Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß ned ob den Namen schon jemand ins Spiel gebracht hat als Coach für unsere Veilchen...

 

Nestor El Maestro! War schon mal Co bei uns und kennt den österreichischen Fußball. Kann etliche Sprachen fließend und ist sehr emotional. Mit Trnava schon mal Meister geworden und zuletzt in Bulgarien.

noch nie von ihr gehört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß ned ob den Namen schon jemand ins Spiel gebracht hat als Coach für unsere Veilchen...

 

Nestor El Maestro! War schon mal Co bei uns und kennt den österreichischen Fußball. Kann etliche Sprachen fließend und ist sehr emotional. Mit Trnava schon mal Meister geworden und zuletzt in Bulgarien.

Nein, gut dass du ihn ins Spiel bringst... der war bis jetzt noch gar nicht Teil der Diskussion. Danke! :D

Ist jetzt gemeinsam mit 

Piotr Stokowiec
Waldemar Fornalik
Jakob Michelsen
Stefan Billborn
Ernst Baumeister
und Jens Gustafsson 

auf der ASB-Kandidatenliste. Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Fletz schrieb Gerade eben:

Nein, gut dass du ihn ins Spiel bringst... der war bis jetzt noch gar nicht Teil der Diskussion. Danke! :D

Ist jetzt gemeinsam mit 

Piotr Stokowiec
Waldemar Fornalik
Jakob Michelsen
Stefan Billborn
Ernst Baumeister
und Jens Gustafsson 

auf der ASB-Kandidatenliste. Danke! 

könntest du Walpurgis, Fink, Letsch und Tedesco hinzufügen? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

war heute im stadion, mit führung und so. gasselich hatte auch kurz das wort, er hofft dass wieder bessere zeiten kommen u. möchte sich mehr im nachwuchs engagieren, da er ja in amsterdam unter cruyff gespielt hat u. sich einiges von der nachwuchsarbeit abschauen konnte, möchte er da sein know-how weitergeben am schluss hat er noch appelliert, dass wir austriafans trotzdem die mannschaft weiter unterstützen sollen und dass wir hoffentlich bald wieder unserem leitspruch  "anspruch u. stil" gerecht werden.

MK war auch kurz da, hat nur was "man muss halt auch mal unpopluläre entscheidungen treffen"-> in bezug auf letsch/ogris, wegen neuem trainer hat er sich (noch) nichts entlocken lassen. (zwei mir nicht bekannte personen waren am spielfeld, einer im privatgwandl, war aber eher jünger u. kein potentieller trainer, ev. spieler, denn sonst darf man ja nicht mal mit den straßenschuhen den rasen betreten, wegen der "pilzgefahr")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
vomfeinsten schrieb Gerade eben:

zwei mir nicht bekannte personen waren am spielfeld, einer im privatgwandl, war aber eher jünger u. kein potentieller trainer, ev. spieler, denn sonst darf man ja nicht mal mit den straßenschuhen den rasen betreten, wegen der "pilzgefahr")

NIKON :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.