Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Aus Wikipedia. Der letzte Teil wird wohl einigen Stadionbesuchern am meisten gefallen. 

 

Vor dem Trojanischen Krieg war Nestor ein Mitstreiter Iasons auf der Fahrt der Argo. Er nahm Teil im Kampf der Lapithen gegen die Kentauren und an der Kalydonischen Jagd. Er vereinigte Altersweisheit, Beredsamkeit, Redlichkeit und heitere Lebenskunst. Homer bezeichnet ihn als diós, also göttlich, und als „Beschützer der Krieger“ und beschreibt den im Altertum viel diskutierten Nestorbecher, den der trinkfreudige Nestor nach Troja mitbrachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Aus Wikipedia. Der letzte Teil wird wohl einigen Stadionbesuchern am meisten gefallen. 

 

Vor dem Trojanischen Krieg war Nestor ein Mitstreiter Iasons auf der Fahrt der Argo. Er nahm Teil im Kampf der Lapithen gegen die Kentauren und an der Kalydonischen Jagd. Er vereinigte Altersweisheit, Beredsamkeit, Redlichkeit und heitere Lebenskunst. Homer bezeichnet ihn als diós, also göttlich, und als „Beschützer der Krieger“ und beschreibt den im Altertum viel diskutierten Nestorbecher, den der trinkfreudige Nestor nach Troja mitbrachte.

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was mir in dieser Diskussionsrunde zunehmend Mißbehagen bereitet, ist diese fast schon messianisch anmutende Begeisterung für Nestor. Bei allem Verständnis für die Erleichterung, eine Perspektive zu haben, so dürfen wir folgende Aspekte nicht übersehen:

Der Kader bleibt der Gleiche, wie bisher. Wer sagt uns, daß der neue Trainer (ob Nestor oder wer auch immer) mit diesen Spielern was anfangen kann? Insbesondere innerhalb eines sehr eng begrenzten Zeitrahmens. 

Gehen wir davon aus, daß Nestor die Aufgabe übernimmt. Die technischen Details seiner Amtsübernahme werden jedenfalls sicher nicht vor der Länderspielpause geklärt werden können. Selbst mit einem Testspiel im Gepäck wird er direkt in das eiskalte Wasser "Meisterplayoff" geworfen. Natürlich mit der zusätzlichen Belastung durch die erhebliche Erwartungshaltung der Fans. Frage: was passiert, wenn unser neuer Heilsbringer in den ersten Runden eine nach der anderen auf den Deckel bekommt? Aus unserer Fußlahmenbrigarde macht selbst ein Pep Guardiola nicht über Nacht ein zweites Man City.

Daher - sachte sachte mit den der überschäumenden Begeisterung. Bauen wir nicht noch mehr Druck auf, als ohnehin schon besteht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

War klar das, dass kommt :). Ich halte ihn immer noch nicht für unfähig, aber inkompatible zur Austria in dieser Konstellation. Es haben schon bessere Trainer zu schlechteren Mannschaften nicht gepasst. Möge El Maestro besser passen, ich muss ihn ja nicht mögen, Hauptsache er ist erfolgreich. Das wäre mir wesentlich wichtiger als ob ich jemanden mag oder nicht mag bei der Austria.

und bei mir entscheidet es sogar OB ich jemanden bei der austria mag oder nicht....mag er auch noch so eloquent sein.

mir gehts um die austria und nicht um sympathie, die hätte letsch ja gehabt.

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn El Maestro neuer Trainer wird, dann kann man ihn und seinen Namen gut vermarkten, sowohl bei der Präsentation als auch nachher im Stadion am Matchday bei der Vorstellung des Trainerteams. 

wie meinst du das? sein name gilt ja eher als negativ.

BusZero schrieb vor 2 Stunden:

MK ist ein kluger Mann , er wird wissen ob die Austria sich noch einen Stadion Neubau leisten kann :=

finanziell vielleicht...aber weitere 2-3 jahre ohne transfers überleben wir nicht.

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Wir suchen.... und analysieren.:davinci:

 

hätte mich auch gewundert. vergesst nur nicht dass wenigstens einer da sein sollte der mit zettel und stift den stöger unterschrieben lasst, nicht das vor lauter meetings und analysen auf die arbeit vergessen wird, wie in vielen firmen heutzutage :p

wiesa schrieb vor 1 Stunde:

hahaha stimmt, man baut sich hier luftschloesser die ned ohne sind. warat ja super, aber wird es wohl nicht spielen, unser AR trifft zu 100 Prozent die falsche Entscheidung.

man müsste eig immer nur das gegenteil davon machen was harreither und co vorschlagen. dann hätte man in den letzen jahren tatsächlich annähernd 100% richtig gemacht. 

poisontw schrieb vor 1 Stunde:

Ich spiel jetzt mal die Spaßbremse:

Warum glauben eigentlich alle, dass PS ein guter Vorstand Sport wäre, obwohl er bisher nur als Trainer tätig war? Das ist dieselbe Logik, wonach ein guter Spieler auch ein guter Trainer sein muss. 

 

weil er alles mitbringt was ein vorstand sport mitbringen muss. nur noch mit dem bonus dass er ein ausgezeichneter trainer ist und trainern wie sportdirektoren übergeordnet wäre und man seinem sachverstand vertrauen kann. er ist dann auf keiner abschussposition sondern auf einer nachhaltigen und muss nur das richtige personal einstellen auf trainer und sd-seite. zudem hat er einen absoluten riecher für gute und leistbare spieler und erkennt potentiale sehr gut. alles was man können muss beherrscht er....beim sd würde ich mir das einreden lassen denn der muss auch noch gut verhandeln, rechtlich das ein oder andere wissen oder ein großes netzwerk haben. das braucht er als vorstand nicht, weil er nur leute einstellen muss die das machen und das strategische große ganze im auge behalten kann, in dem er exzellent ist.

 

MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Vorstand Sport: Peter Stöger

Chefscout: Mani Schmid

Coach KM: MAAAAAAAAESTRO OHOHOOO

Coach YV: Ernst Baumeister

zusätzlich noch a kleine Finanzspritze von Gazprom.

Muhr zurück in die Akademie.

:love:

 

würde eher muhr als chefscout empfehlen. seine transfers waren sehr gut. seine kenntnis bzgl trainer oder seine durchsetzungsschwäche machen ihn zu keinem guten sd, auch das ewige analysieren ohne ergebnisse und seine überforderung mit der situation, aber als chefscout wäre er fast optimal. dort kann er alle stärken einsetzen die er als sd gezeigt hat (hand für gute spieler und vlt gewisses netzwerk/kontakte) und seine schwächen kommen nicht zur geltung weil obsolet.

MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Realität wird so sein, dass Ottakringer als Premium Partner vorgestellt wird & MK alle Führungspositionen bei Austria Wien übernimmt. :nein:

ironischerweise würden die entscheidungen dann aber um 500% besser getroffen werden. dann hätte es keinen FW gegeben und letsch nur ein paar wochen und vermutlich wären wir noch im meisterrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bei all der (Forums-)Euphorie um diese Person wäre ich mittlerweile schon sehr enttäuscht, wenn EL Maestro nun nicht der neue Trainer werden würde... so viele Leute können sich nicht irren! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.