Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

@Austrianer48 Sind die Gerüchte um Stöger Deiner Meinung nach wirklich ernst zu nehmen? Oder anders gefragt, wie schätzt Du persönlich eine Rückkehr ein? Immerhin würde er ja dann seinen Wunschposten als Vorstand Sport bekleiden wenn was dran ist.

 

Und zu El Maestro? Wie schätzt Du die Chancen seiner Verpflichtung ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
and111 schrieb vor einer Stunde:

Stöger als Vorstand Sport, dazu noch ein SD, neues Trainerteam, den Ausbau des Scoutingsystems und natürlich richtige Verstärkungen für die Kampfmannschaft.

Ich frage mich immer, wer solche Träumereien bezahlen soll. 

 

Powered by GAZPROM!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich mein, ich bin natürlich auch auf den Stöger-Hypetrain aufgesprungen, aber wirklich vorstellen kann ich mir das ganze nicht. Die Einführung eines gewichtigen neuen Postens wie Sportvorstand erfolgt in der Regel zwischen den Spielzeiten und nicht mitten unter der Saison. Das wäre schon sehr unüblich und hat ja eigentlich auch nichts mit der Entlassung von TL zu tun.

Also die Stöger-Gerüchte glaube ich nicht, es sei denn er ist als Cheftrainer im Gespräch (was natürlich der Hammer wäre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Hat ja keiner geschrieben, dass es schon fix ist, oder?

Hab ich wem unterstellt dies behauptet zu haben? Das kommt halt von deinen Schwammigen Posts, das diese zu solch einem Thema aber wieder vermehrt auftauchen werden war klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.