Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Forza_Viola1911 schrieb vor 11 Minuten:

Lesenswertes Interview vom Februar 2018!

El Maestro: So ganz klar würde ich das nicht sagen – aber ungefähr (lacht). Ich finde, man muss eine klare Linie haben, um erfolgreich zu sein. Und um Tabellenführer zu bleiben, braucht man einen wiedererkennbaren Plan. Man muss auf seine Art versuchen, das Spiel zu dominieren. Dazu zählt auch, den Gegner zu dominieren.

https://www.transfermarkt.de/el-maestro-im-interview-mit-dem-bdquo-schalke-der-slowakei-ldquo-auf-titelkurs/view/news/301216

Kein Depp ist das. Hat Hand und Fuß was er so sagt. Also in der Theorie hat er Ahnung. Wirkt sympathisch. Und so übel sind die Ergebnisse mit Trnava und Sofia auch nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Ich nicht 

Ibertsberger auch möglich aber da hoffe ich doch darauf das nicht alle im Verein mit dem Kopf gegen die Wand gedonnert sind. Krankl hats Gestern schön bei TuT gesagt. Eigentlich müsste man das ganze Trainerteam auswechseln. Das fast kein Co so ein Angebot ablehnt ist auch verständlich.

DaMarkWied schrieb vor einer Stunde:

Zumindest bei den YV bin ich mir da auch recht sicher.

Ernstl wäre ein Bereicherung für unsere Jungen! Ein klasse Kerl der weiß wie man mit Jungen zusammen arbeitet.

Ich hoffe das sich Muhr ins Zeug legt.

Leimi1911 schrieb vor 58 Minuten:

Ich bin mir sicher das wir uns mit ibertsberger bis zum sommer durchwurschteln. 

Ich habe da auch eine Befürchtung, hoffe aber doch das man die Verantwortlichen im Verein von Nestor überzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 48 Minuten:
Leimi1911 schrieb vor 57 Minuten:
Ich bin mir sicher das wir uns mit ibertsberger bis zum sommer durchwurschteln. 
 

Befürchte ich auch, dass das der Plan ist

Das glaube ich nicht.

Durch den neuen Modus ist noch alles drinnen, auch Platz 2 ist prinzipiell in Reichweite, dazu kann Platz 3 ein Fixplatz in der EL Gruppe bedeuten! 

Ich denke man wird sich schon bemühen eine gute Lösung zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Joker_ schrieb vor 5 Minuten:

Kein Depp ist das. Hat Hand und Fuß was er so sagt. Also in der Theorie hat er Ahnung. Wirkt sympathisch. Und so übel sind die Ergebnisse mit Trnava und Sofia auch nicht gerade.

Echt gutes Interview von ihm! Gefällt mir! Hoffentlich bald so ein Interview in Violett ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dass Ibertsberger auch ein Kandidat ist, muss Muhr eigentlich zwangsläufig sagen. Damit dieser einerseits professionell die Interimszeit leitet, andererseits damit sich auch die Spieler zusammenreißen, weil er ja vielleicht doch länger bleiben könnte als deren Chef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Joker_ schrieb vor 19 Minuten:

Kein Depp ist das. Hat Hand und Fuß was er so sagt. Also in der Theorie hat er Ahnung. Wirkt sympathisch. Und so übel sind die Ergebnisse mit Trnava und Sofia auch nicht gerade.

Das hab ich mir bei Letsch damals auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ignite schrieb vor 3 Minuten:

Das hab ich mir bei Letsch damals auch gedacht.

Fast. Letsch wirkt intelligent, sympathisch, kompetent und hat in der Theorie sicher Ahnung. Erfahrung in großen Ligen oder Erfolge als Cheftrainer, konnte und kann Letsch nicht vorweisen. Mit Trnava Meister werden in der Slowakei, wäre laut ihm so, als wenn Schalke in Deutschland Meister werden würde. Ich denke das darf man nicht unterschätzen. Das ist ein großer Erfolg.

Werde mal mit der Austria gegen ein eigentlich dominierendes und finanziell überlegenes Salzburg Meister. Frag nach bei Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 52 Minuten:

Manche kommen vielleicht zu diesem Schluss. Andere beleuchten eventuell das Umfeld, in welchem der Punkteschnitt zustande kam. 

Na dann sagt es halt aus dass besagter Trainer bisher nur Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen übernehmen durfte. Und das sagt dann halt wohl einiges über die Qualität des Trainers aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Joker_ schrieb vor 3 Minuten:

Fast. Letsch wirkt intelligent, sympathisch, kompetent und hat in der Theorie sicher Ahnung. Erfahrung in großen Ligen oder Erfolge als Cheftrainer, konnte und kann Letsch nicht vorweisen. Mit Trnava Meister werden in der Slowakei, wäre laut ihm so, als wenn Schalke in Deutschland Meister werden würde. Ich denke das darf man nicht unterschätzen. Das ist ein großer Erfolg.

Werde mal mit der Austria gegen ein eigentlich dominierendes und finanziell überlegenes Salzburg Meister. Frag nach bei Stöger.

Das ist allerdings richtig. Ich hab das jetzt auch nur auf sein Auftreten und seine Eloquenz bezogen. Auf den sportlichen Erfolg bezogen ist El Maestro dem Letsch natürlich voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.