Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Ja, was denn sonst?

das weiß ich nicht, nachdem du Präsens verwendet hast war es nicht klar, auch weil du wahrscheinlich kein Spiel unter ihm gesehen hast - sein verhaltenes System war einer der Hauptgründe warum er gehen musste. In Split wird ähnlich gedacht wie bei uns, das Spiel sollte kreativ und offensiv sein.  

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Buric ist also ein biederer Name und Ilzer ein spannender. Mir ist ja egal, wer es wird, weil man ohnehin immer erst im Nachhinein sieht, ob ein Trainer passt - erst recht als Außenstehender. Aber deine Klassifizierung finde ich doch recht bemerkenswert.

Ja natürlich und jeder der die beiden Systeme und die relativen Erfolge betrachtet wird es nehme ich an ähnlich sehen. Buric ist kein Gewinnertyp sondern ein netter Gentleman der hinten nichts anbrennen lassen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

das weiß ich nicht, nachdem du Präsens verwendet hast war es nicht klar, auch weil du wahrscheinlich kein Spiel unter ihm gesehen hast - sein verhaltenes System war einer der Hauptgründe warum er gehen musste. In Split wird ähnlich gedacht wie bei uns, das Spiel sollte kreativ und offensiv sein.  

Also wenn du nicht davon ausgehst, dass ich vollkommen vertrottelt bin, hättest du schon erahnen können, dass ich die Ergebnisse aus der Zeit von Buric angeschaut habe. Aus diesen alleine lässt sich mE keine solide Defensive erkennen. Dass ich die kroatische Liga nicht verfolge, habe ich geschrieben. Wenn du das damals schon getan hast, ist deine Einschätzung natürlich von Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Damir Buric soll ja recht hoch im Kurs stehen.

Hat ja einen bombigen Punkteschnitt von 1,4 bei seinen bisherigen Stationen ?? Da war ja Thomas Letsch noch erfolgreicher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Buric ist also ein biederer Name und Ilzer ein spannender. Mir ist ja egal, wer es wird, weil man ohnehin immer erst im Nachhinein sieht, ob ein Trainer passt - erst recht als Außenstehender. Aber deine Klassifizierung finde ich doch recht bemerkenswert.

Finde Buric auch alles andere als "prickelnd"... wenn das die Antwort auf unsere zahlreich vorhandenen Baustellen ist, dann gute Nacht!

bearbeitet von zelli91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
stinsus schrieb vor 5 Minuten:

Hat ja einen bombigen Punkteschnitt von 1,4 bei seinen bisherigen Stationen ?? Da war ja Thomas Letsch noch erfolgreicher ?

Völlig unabhängig von Buric: Der Punkteschnitt sagt unfassbar wenig über die Qualität eines Trainers aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hurricane schrieb vor 18 Minuten:
Leimi1911 schrieb vor 26 Minuten:
Ich bin mir sicher das wir uns mit ibertsberger bis zum sommer durchwurschteln. 
 

Befürchte ich auch, dass das der Plan ist

Wäre meiner Meinung nach fatal! Einen neuen Trainer so rasch als möglich zu integrieren und in die Kaderplanung einzubeziehen, wäre doch sehr hilfreich! Wenn das so kommt, dann haben sie bei uns im strategischen Management ja tatsächlich 0 Know-how....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 28 Minuten:

Ich bin mir sicher das wir uns mit ibertsberger bis zum sommer durchwurschteln. 

und dann der klassiker:

 

weil er seine arbeit so toll gemacht hat verlängern wir ihn 3 jahre :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Völlig unabhängig von Buric: Der Punkteschnitt sagt unfassbar wenig über die Qualität eines Trainers aus.

Oder aber er sagt unfassbar viel über die nicht vorhandene Kompetenz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Manche kommen vielleicht zu diesem Schluss. Andere beleuchten eventuell das Umfeld, in welchem der Punkteschnitt zustande kam. 

für mich eine fast sinnbefreite Diskussion - du kannst doch nicht einen Schnitt mit Vereinen wie Greuther Fürth und Admira vergleichen, die beide eigentlich eher gegen den Abstieg spielen und somit logischerweise keinen Schnitt über 2 Punkte zusammenbringen werden. Über jegliche Kompetenzen oder sonstiges sagt das meiner Meinung nach absolut Null aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Manche kommen vielleicht zu diesem Schluss. Andere beleuchten eventuell das Umfeld, in welchem der Punkteschnitt zustande kam. 

Genau. Das Glas ist nicht immer nur halbvoll oder halbleer. Es kommt auch auf Form, Größe, Material usw an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Lesenswertes Interview vom Februar 2018!

El Maestro: So ganz klar würde ich das nicht sagen – aber ungefähr (lacht). Ich finde, man muss eine klare Linie haben, um erfolgreich zu sein. Und um Tabellenführer zu bleiben, braucht man einen wiedererkennbaren Plan. Man muss auf seine Art versuchen, das Spiel zu dominieren. Dazu zählt auch, den Gegner zu dominieren.

https://www.transfermarkt.de/el-maestro-im-interview-mit-dem-bdquo-schalke-der-slowakei-ldquo-auf-titelkurs/view/news/301216

bearbeitet von Forza_Viola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Völlig unabhängig von Buric: Der Punkteschnitt sagt unfassbar wenig über die Qualität eines Trainers aus.

Wenn du meinst... aber in Kombination mit einer durchschnittlichen Dauer pro Trainerstation von 1 Jahr würd ich skeptisch werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.