Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich...wenn wir jetzt Ibertsberger fix anstellen dann überleg ich mir zum ersten Mal nach 30 Jahren mein Abo zurück zu geben...das wäre an Planlosigkeit und Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Da kann ich mir gleich die 2. Liga anschaun und wieder kommen wenn endlich mal professionell gearbeitet wird. Wenn er den Trainer kündigt aber mit dem Co weiter macht dann solltens dem Muhr auch gleich die Fristlose geben. Is ja unfassbar, dass er überhaupt über sowas nachdenkt. Ich hoff das ist nur um ihn für das letzte Spiel zu motivieren.

El Maestro wäre wenigstens einen Versuch Wert bevor wieder ein Habschi oder eine Legende kommt. Ich hoff wir sind dann bald alle Legenden durch weil das waren jedes mal legendäre Fails und sonst nix...bis auf Stöger halt und der wird auch um viel Geld ned kommen und sich das antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Leute dass ibertsberger übernimmt ist sowas von üblich. Das ist normal und auch in Ordnung. 

Natürlich hätte man schon vorverhandeln können mit anderen Kandidaten, reine Mutmaßung ob das passiert ist oder nicht. 

Man hätte nicht vorverhandeln können, man hätte es müssen. Hier wirds fast so dargestellt, als wäre uns TL von irgendeinem Verein aus dem Vertrag gekauft worden und wir stehen plötzlich ohne Trainer und müssen halt mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

im kurier steht unter anderem, dass letsch die spieler mit taktik überfrachtet hat und man dahingehend in der winterpause dem entgegengewirkt hat - also ist da schon länger der wurm drinnen, wobei unsere spieler sich auch mal hinterfragen müssen, wenn sie taktische vorgaben nicht umsetzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor 1 Minute:

im kurier steht unter anderem, dass letsch die spieler mit taktik überfrachtet hat und man dahingehend in der winterpause dem entgegengewirkt hat - also ist da schon länger der wurm drinnen, wobei unsere spieler sich auch mal hinterfragen müssen, wenn sie taktische vorgaben nicht umsetzen können

Dafür braucht es aber auch keinen Trainer mit UEFA Lizenz, um das zu merken.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@maxglan Wenn du die Emotionen heraus nimmst, muss dir selber klar sein, warum nicht schon vorher mit einem anderen Trainer schon vorher verhandelt worden ist. Wenn schon, dann mal über das Thema gesprochen wurde.

Erinnere dich was los war hier im Forum, als TF nach Basel ging (auch ich nahm ihm das Übel) um zu verhandeln. Welchen Eindruck hinterlässt das bei allen beteiligten? Das macht kein Sinn und halte ich auch für völlig unprofessionell. Da hätten sie TL schon genau zu dem Zeitpunkt freistellen sollen, als sie sich entschieden haben, mit einem Trainer zu verhandeln. Alles andere bringt nur Unruhe von der wir traditionell eh schon genug haben. 

Vor allem in der aktuellen Situation, dass es jetzt fast 3 Wochen sind bis zum ersten Spiel im OP.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vomfeinsten schrieb vor 5 Minuten:

, wobei unsere spieler sich auch mal hinterfragen müssen, wenn sie taktische vorgaben nicht umsetzen können

Das ist ja denen egal. Hauptsache sie können zu Mittag heimgehen und sitzen um 2 beim naschmarkt im Kaffeehaus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Ich würde in Aussagen der Vereinsverantwortlichen nicht zu viel hinein interpretieren. Man muss unterscheiden zwischen einem Anlass, der einen Trainerwechsel nötig macht, und der dahintersteckenden Unzufiedenheit über die Entwicklung der Mannschaft. Ich bin sicher, dass man sich früh genug (bereits vor der Winterpause) Gedanken über mögliche zukünftige Trainer gemacht hat; allerdings war der Anlass dann doch nicht gegeben - man wollte offensichtlich den Trainer nicht nach einem historischen Derbysieg stanzen, was wohl auch eine gewisse Logik hat (man spricht von Kontinuität, schmeißt aber dann den Trainer nach seinem größten Erfolg raus?). Ich persönlich denke dass der Markt immer sondiert wurde, aber es ist auch klar, dass Kandidaten, die zu einem gewissen Zeitpunkt zur Verfügung stehen, einige Wochen später schon wieder vergeben sein könnten - und umgekehrt. Völlige Planlosigkeit würde ich daher niemandem unterstellen, öffentliche Aussagen sorgen immer für den Fall vor dass man sich zB mit keinem Kandidaten einigen kann. Es ist ähnlich wie mit Trainern, die sich in der Öffentlichkeit schützend vor die Mannschaft stellen, diese aber dann intern sehr wohl kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.