Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Spitzenspieler
Maenny schrieb vor 8 Minuten:

Meine Wünsche an den Osterhasen:

1) Stöger

2) Glasner 

3) Schmid, El Maestro, Baumeister, Barisic (steinigt mich nicht!), Ilzer 

4) Garcia, Breitenreiter, Nouri, Stanislawski

Im Endeffekt wird genau analysiert um dann Ibertsberger einen Vertrag bis 2021 zu geben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 11 Stunden:

Mir wäre Pep Guardiola auch lieber, aber ich finde El Maestro schon sehr interessant. 220 Spiele als Co Trainer, davon ein Großteil in der deutschen Bundesliga und fast 60 Spiele als Cheftrainer mit einem Punkteschnitt von über 2 und dazu ein gewonnener Titel!

Mir ist Nestor 10 mal lieber als irgendein großer Name.

Neben ihm könnte ich auch noch sehr gut mit Ilzer und Schmid leben. Glasner ist leider unrealistisch. 

Mir auch außerdem spricht er zig fremdsprachen ist auch nicht verkehrt für einen trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin auch pro EL Maestro:

Während er da war, hatten wir mmn die stärkste Phase unter Fink

Hat schon viel Erfahrung im Ausland gesammelt

Bei beiden Cheftrainer Stationen hat er einen sehr guten Punkteschnitt.

Der Name allein ist schon Kult :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Leimi1911 schrieb vor 29 Minuten:

Mir auch außerdem spricht er zig fremdsprachen ist auch nicht verkehrt für einen trainer. 

Das wäre natürlich für unsere Südamerika connections sehr gut. Cuevas, Ewandro & Igor würden sich sofort heimisch fühlen.

Kann er auch französisch? - frag für Yateke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre natürlich für unsere Südamerika connections sehr gut. Cuevas, Ewandro & Igor würden sich sofort heimisch fühlen.

Kann er auch französisch? - frag für Yateke.

Nur Naturfranzösisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Stunden:

Hat er bei der Tankstelle mal seinen A7 getankt währenddessen du auch "getankt" hast oder warum kennst du ihn? :davinci:

Hab gar nicht gewusst, dass ein Peugeot 207 auch A7 genannt wird :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
MagicWeudl schrieb vor 33 Minuten:

Das wäre natürlich für unsere Südamerika connections sehr gut. Cuevas, Ewandro & Igor würden sich sofort heimisch fühlen.

Kann er auch französisch? - frag für Yateke.

Deutsch, serbisch, englisch, spanisch, portugiesisch, slowakisch und - nona - bulgarisch.

Bei seinem Bruder kommt statt portugiesisch halt ungarisch hinzu.

Gar nicht mal soooo schwer zu recherchieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Tomh schrieb vor 3 Minuten:

Deutsch, serbisch, englisch, spanisch, portugiesisch, slowakisch und - nona - bulgarisch.

Bei seinem Bruder kommt statt portugiesisch halt ungarisch hinzu.

Gar nicht mal soooo schwer zu recherchieren.

Wenn er serbisch kann, wird er aber bosnisch und kroatisch auch können?

Kann man das auch irgendwo recherchieren?

poisontw schrieb vor 4 Minuten:

Wenn El Maestro und Baumeister kommen dann wäre ich zu 100% zufrieden.

same here.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Maestro wäre sicher einen Versuch wert.

Auch Barisic würde ich nicht ungern sehen, wird nicht breite Zustimmung finden - aber gerade seine Aufbauarbeit im Jugendbereich samt Einbindung derer in die Kampfmannschaften wäre für einen selbstdeklarierten Ausbildungsverein kein blöder Schritt, mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.