Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

peter stöger wirds die nächsten jahre 100% nicht spielen, 

 

der kann doch nur verlieren. ist als meister in ö nach D, 2. liga, BuLi. hammer aufstieg. 

 

zuletzt mit dortmund eine top adresse weltweit.

 

wenn der wieder in unsere pimperl-liga einsteigt - zu einer austria die kilometerweit davon entfernt ist um eine meisterschaft mitzuspielen - da macht er sich einiges kaputt. seien wir uns ehrlich, in unserer liga stichst du als trainer nur heraus wenn du gegen RB meister wirst oder mit ihnen auf eindrucksvolle weise.

 

also chance auf stöger bei uns? meiner meinung nach 0,0. der wartet auf ein angebot aus der deutschen bundesliga oder premier league, und das auch zurecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
chazz_AW schrieb vor 2 Stunden:

Mein Wunschkanidat

El Maestro wenn auch sein Bruder mitkommt ;)

 

Du weißt aber, dass sein Bruder nicht mehr kickt und seine Trainerkarriere forciert.

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nestor-el-maestro-trainer-kandidat-bei-austria-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten:

Du weißt aber, dass sein Bruder nicht mehr kickt und seine Trainerkarriere forciert.

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nestor-el-maestro-trainer-kandidat-bei-austria-wien

Schreiben die einfach die Forumsspekulationen ab oder hat das wirklich Gehalt was die schreiben?
El Maestro für die Profis und Baumeister für die YV geistert ja alle paar Stunden hier durchs Forum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Schreiben die einfach die Forumsspekulationen ab oder hat das wirklich Gehalt was die schreiben?
El Maestro für die Profis und Baumeister für die YV geistert ja alle paar Stunden hier durchs Forum 

Also das ist sicher nicht aus dem Forum kopiert. Sonst wärs eine APA Meldung.

edit: Liest man ja schon aus der Erklärung des Abschieds von ZSKA heraus.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria 1 schrieb vor 33 Minuten:

Stöger bekommen wir nicht!

Aber Mani Schmid ist realistisch. Jedoch habe ich immer das Gefühl den mögen MK u. RM nicht. "kein Salzburggen"

Ich denke es wird wieder ein Experiment?

Warum sollte Schmid, der vor 3 wochen Chefscout bei Köln wurde, realistisch sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten:

Schreiben die einfach die Forumsspekulationen ab oder hat das wirklich Gehalt was die schreiben?
El Maestro für die Profis und Baumeister für die YV geistert ja alle paar Stunden hier durchs Forum 

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 49 Minuten:

Du weißt aber, dass sein Bruder nicht mehr kickt und seine Trainerkarriere forciert.

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nestor-el-maestro-trainer-kandidat-bei-austria-wien

Schmid wäre eher eh nicht realistisch, denke ich. Aber so eine Kombination wie es auf Laola1 steht, nämlich El Maestro und Baumeister hätte schon etwas und wäre spannend. El Maestro hat schon eine Vita, die durchaus beeindruckt. Man stelle sich vor, er würde einen ähnlichen Punkteschnitt bei uns heraus holen wie bei seinen letzten Stationen. Und die Austria kennt er sehr gut. Spannend, wirklich spannend. Und Baumeister hat bei der Admira bewiesen, dass er junge Leute gut weiter entwickeln kann. Also ich würde dafür Voten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 22 Minuten:

Warum sollte Schmid, der vor 3 wochen Chefscout bei Köln wurde, realistisch sein 

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Schmid kurz nachdem er den Vertrag bei Köln unterzeichnet hat, gleich zu uns wechselt. 

Ich denke für EL Maestro spricht zur Zeit einfach das meiste. Er kennt den Verein, der Verein und Spieler kennen ihn, er ist ablösefrei und er war als Cheftrainer sehr erfolgreich. 

Ausländische Trainer die weder Liga noch Verein kennen, kommen mmn nicht in Frage, da es in der Saison noch um sehr viel geht und andere österreichische Alternativen wie Glasner und Ilzer werden zu teuer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Yep, aber das Problem ist ja dass man nur auf entsprechende Situationen reagieren kann, wenn die notwendigkeit eintritt. Ob es jetzt Stöger war, der uns sooo nicht erwartet verlassen hat, oder ob es ein namhafter Trainer (Fink z.B.) ist, der aufgrund mangelnden erfolges gegangen werden muss, was natürlich finanziell nicht vorteilhaft war. Und was sind die alternativen? Entweder verfügbare Trainer ohne Job die zum überwiegenden Teil wegen mangelnden Erfolg keinen Job haben, Trainer die du bei nem anderen Verein rauskafen musst, oder Trainer deren Verträge zu Saisonende auslaufen und somit am Markt sind.

Die frage ist die ob man zu warten will, oder die aktuell greifbare Variante wählt. 

Es wird bei uns einfach immer wieder unterschätzt woe wichtig ein guter Trainer ist der unseren verwöhnten Diven zeigt wo es lang geht und auch den Rückhalt von ganz oben kommt wenn sie dann wieder raunzen kommen. Statt ständig sinnlose Spieler zu verlängern oder einen Fehlkauf nach dem anderen zu fabrizieren sollte man wirklich mal Kohle in einen Trainer investieren. Verpasste EL, Cup Aus, jedes Jahr neuer Trainer, Imageverlust usw kosten uns 10 mal mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich finds ja geradezu erschütternd, dass wir (wenn wir gerade jetzt die Reißleine ziehen) noch keinen neuen Trainer in der Hinterhand haben. Vor uns liegt die entscheidende Phase der Saison und wir lassen den Co halt mal machen - soll das ein Scherz sein?! Ist ja nicht gerade so, dass die Entlassung von TL überraschend kam. Der war gefühlt seit Oktober schwer angezählt.

Jeder Tag, an dem Ibertsberger das Training leitet, ist ein verlorener. El Maestro (nur um ein Beispiel zu nennen) ist seit einem Monat frei, was ungefähr mit der peinlichen Cup-Niederlage zusammenfällt. Wie, liebe Freunde, kann es sein, dass da nicht sofort angefragt wurde? Dasselbe gilt für Baumeister und Daxbacher (gleich nach seiner Entlassung). Je nachdem, wer halt zu den Kandidaten des AR zählt. Auch die Talfahrt der YV war ja ein Prozess und kein plötzlicher Leistungsabfall.

Mir kommts so vor, dass bei uns jetzt alle so richtig angfressen sind und amal gscheit aushaun. Beide Cheftrainer hau ma ausse und dann schau ma mal. Ernsthaft? Das Ausmaß unserer Planlosigkeit ist wirklich erschütternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Ich finds ja geradezu erschütternd, dass wir (wenn wir gerade jetzt die Reißleine ziehen) noch keinen neuen Trainer in der Hinterhand haben. Vor uns liegt die entscheidende Phase der Saison und wir lassen den Co halt mal machen - soll das ein Scherz sein?! Ist ja nicht gerade so, dass die Entlassung von TL überraschend kam. Der war gefühlt seit Oktober schwer angezählt.

Jeder Tag, an dem Ibertsberger das Training leitet, ist ein verlorener. El Maestro (nur um ein Beispiel zu nennen) ist seit einem Monat frei, was ungefähr mit der peinlichen Cup-Niederlage zusammenfällt. Wie, liebe Freunde, kann es sein, dass da nicht sofort angefragt wurde? Dasselbe gilt für Baumeister und Daxbacher (gleich nach seiner Entlassung). Je nachdem, wer halt zu den Kandidaten des AR zählt. Auch die Talfahrt der YV war ja ein Prozess und kein plötzlicher Leistungsabfall.

Mir kommts so vor, dass bei uns jetzt alle so richtig angfressen sind und amal gscheit aushaun. Beide Cheftrainer hau ma ausse und dann schau ma mal. Ernsthaft? Das Ausmaß unserer Planlosigkeit ist wirklich erschütternd.

Stimmt, es ist ja auch ganz normal, dass wenn es nicht läuft du langsam deine Fühler ausstrecken musst. Falls Letsch die Kurve gekratzt hätte, hat man sich ja zu nichts verpflichtet - spricht nicht für unsere Arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
1911_Viola schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe nur, wir erleben kein Deja-vu mit Ibertsberger...

Ja, worst case wäre er performt solala, erreicht mit ein wenig Glück den EC und schon is er Cheftrainer mit Vertrag bis 2021.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was mich irritiert, sind jetzt die versch. Angaben wegen der Suche! Was stimmt jetzt?! Das was auf der HP steht von Hensel, so schnell wie möglich, oder wie Muhr sagt, wie lassen uns Zeit und wollen sich Ibertsberger anschauen! ??‍♂️??‍♂️??‍♂️

bearbeitet von MeidlingerVeilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.