Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

 

Ja, alle raus und weiter machen wie in den letzten Jahren....

Sportlich alle raus - na sicher - es funktioniert ja auch nix! 2 von 3 sind mal weg - Muhr ist schwerst überfordert wenn alle seine Kampfmannschaften peinlichst gescheitert sind. Dieser Mann gehört entfernt bevor er noch mehr ruiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Hat er bei der Tankstelle mal seinen A7 getankt währenddessen du auch "getankt" hast oder warum kennst du ihn? :davinci:

Würde zumindest darauf hindeuten dass er sich mit Tankstellen auskennt. Also schon einmal definitiv ein Plus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Die Zeit war ja von Sommer bis Oktober.

 

Wenn du schon so negativ eingestellt bist, dann erwarte ich mir nichts vom neuen Trainer [emoji45]. Du hast ja doch ein wenig Einblick... Das darf doch alles nicht wahr sein.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fletz schrieb vor 44 Minuten:

Somit schätze ich El Maestro als die aussichtsreichste und gleichzeitig interessanteste der verfügbaren Optionen ein.

Und den kriegt man von ZSKA Sofia weg :ratlos:

mMn sollte man so vorgehen: Wir haben eine gewisse Spielphilosophie, nach der die Jugend ausgebildet wird, ein gewisses Spielermaterial und dann holen wir einen Trainer, der damit am besten umgehen kann.

Und von mir aus einen Feuerwehrmann, wenn man niemanden passenden findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
L3g0l4s schrieb vor 8 Minuten:

Wenn du schon so negativ eingestellt bist, dann erwarte ich mir nichts vom neuen Trainer emoji45.png. Du hast ja doch ein wenig Einblick... Das darf doch alles nicht wahr sein.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auf ein Luftposting schmeißt du schon die Nerven? lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 10 Minuten:

Sportlich alle raus - na sicher - es funktioniert ja auch nix! 2 von 3 sind mal weg - Muhr ist schwerst überfordert wenn alle seine Kampfmannschaften peinlichst gescheitert sind. Dieser Mann gehört entfernt bevor er noch mehr ruiniert.

Ja, denn die alle waren auch vor 5 Jahren schon da....

SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Auf ein Luftposting schmeißt du schon die Nerven? lol

Lass ihn doch machen, was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Meinst du jenen Zidane der zuvor als Spieler schon 5 Jahre bei Real gespielt hat, und danach auch noch knapp 5 Jahre in anderen Funktionen im Verein tätig war? 

schlechtes beispiel von mir aus :facepalm:

 

oscar garcia bei RB?

 

aber muss unser trainer wirklich deutsch sprechen?

wir trachten doch auch sonst nach internationalem flair?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 11 Minuten:

Wenn du schon so negativ eingestellt bist, dann erwarte ich mir nichts vom neuen Trainer emoji45.png. Du hast ja doch ein wenig Einblick... Das darf doch alles nicht wahr sein.

Ibertsberger ist sicher kein schlechter Trainer, aber wenn er die Idee von Letsch weiterführt, dann sehe ich wenig Änderung im Spiel bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldbaer schrieb vor 1 Stunde:

Du denkst er ist ein One Trick Pony? Er hat seine Lehrjahre bei uns und in Spanien verbracht, von Slomka hat er bestimmt auch ein bisserl was gelernt, dazu mit Fink Ballbesitzfußball und erfolgreich bei Spitzenteams in den jeweiligen Ländern - man braucht Fußball nicht studiert haben um drauf zu kommen, dass er Wert auf Ballbesitz legt. Alles weitere wird jeder vernünftige Trainer vom individuellen Spielermaterial abhängig machen. 

Und vom ganzen über Spielstil reden hab ich ohnehin die Nase voll, das ist alles wertlos, wenn dann soetwas wie bei Letsch heraus kommt - funktionieren muss es. Wer kein funktionierendes System in der Kampfmannschaft hat, kann auch keinen Spielstil für den Klub entwickeln. 

Nein, ich hab keine Meinung zu ihm. Wollte nur wissen, wie er spielen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ja, denn die alle waren auch vor 5 Jahren schon da....

Und das macht sie demnach besser? Bitte erkläre mir Unwissenden den Vorteil einer Person namens Muhr? Wegen dem Scouting?- ja das hat ja blendendst funktioniert. Wegen der Med. Abteilung? Gähn.

Was macht - deiner Meinung nach - Muhr zu einer notwendigen Personalie? 

Ich finde ihn komplett überschätzt und fehlbesetzt - der Unterbau funktioniert ja auch nimmer so geschmiert - aber da kann man immer gut RB vorschieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 47 Minuten:

El Maestros Ergebnisse sind gut, er ist aber etwas jung und die "El Maestro"-Partie mit seinem Bruder ist auch eher im Bereich Peinlichkeit angesiedelt. Profi war er auch nie was da Muhr auch nie einer war für mich momentan nicht ganz egal ist, einen Ex-Profi sollte man in einer der sportlichen Führungspositionen schon haben.

Persönlich bin ich jetzt nicht ganz überzeugt, unterm Strich wieder bissl viel Experiment. 

Nagelsmann ist jünger, war auch nie Profi und ist einer der gefragtesten Trainer in Deutschland. Was zählt sind die Ergebnisse und die sind bei ihm durchaus beachtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.