Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

José Mourinho holen, JETZT!

Was will der bei Real Madrid, die können ja nicht mal mehr einen Titel gewinnen!

Also den nächsten Trainer holen, der keinen Titel gewinnt?
Hat dieser Mourinho, oder wie der heisst, schon irgendwann mal irgendwas gewonnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GregZero schrieb vor 15 Minuten:

Manfred Schmid JETZT

ist ja als Cheftrainer auch mehr oder weniger eine Wundertüte - verstehe nicht, was man von ihm Großartiges erwartet. Wäre schon gescheiter einen erfahrenen Mann zu holen. z.B. Baumeister zumindest bis zum Sommer.

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
frastei schrieb vor 5 Minuten:

ist ja als Cheftrainer auch mehr oder weniger eine Wundertüte - verstehe nicht, was man von ihm Großartiges erwartet. Wäre schon gescheiter einen erfahrenen Mann zu holen. z.B. Baumeister zumindest bis zum Sommer.

Fink hat bspw. die nötige Erfahrung mitgebracht. Anspruch & Spielstil konnte er jedoch nicht gerecht werden. Denke man sollte Schmid die Chance geben, hat unter Stöger sicherlich genug gelernt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Endlich :clap:

aber...

Ibertsberger interimistisch bis Saisonende :nervoes:

€: Ogris darf die Young Violets weiterhin auf Kurs halten (Sehe gerade, zum Glück doch nicht) :super:

 

Konklusio: Endlich ein erster, kleiner, längst überfälliger Schritt aus dem sportlichen Jammertal. Die folgenden zwei Zitate bringen den Grund für meine weiterhin unvermindert bestehende Skepsis bzgl. unserer zukünftigen Entwicklung jedoch perfekt auf den Punkt:

Zitat

Hauptverantwortlich (für Letschs vorzeitige Verlängerung) waren Sportdirektor Ralf Muhr und AG-Vorstand Markus Kraetschmer, die auch gemeinsam mit dem Trainer im Sommer die Kaderplanung übernahmen.

 

Zitat
Zitat

unmittelbar nach Schlusspfiff, hatten sich Präsident Frank Hensel, die Vizepräsidenten Josef Pröll und Raimund Harreither, sowie Sportdirektor Ralf Muhr, AG-Vorstand Markus Kraetschmer und Andreas Rudas vom VIP-Klub im 3. Stock in die Geschäftsstelle im 1. Stock zurückgezogen und die unmittelbare Zukunft der Violetten beschlossen

 

Die geballte Fachkompetenz in den Entscheidungsgremien bleibt uns erwartungsgemäß bis auf Weiteres erhalten. Mir fallen halt leider keine Gründe ein, warum die Entscheidungen dieser Herren in Zukunft bessere Ergebnisse bringen sollten. :ratlos:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist halt die Frage ob unsere Spieler da Respekt haben wenn El Maestro mit seinem kleinen Bruder kommt und ob er zum Kader passt. Er ist nicht unerfahren aber sehr erfahren auch nicht ... schwer einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.