Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 5 Minuten:

als vorstand sport gerne; einer der wenigen externen, die ich für geeignet halte

Fachlich wäre er bestimmt ok aber es sollte schon jemand sein der die Dimension von der Austria in Österreich und in Europa einzuschätzen vermag und nicht nach ein paar Monaten draufkommt dass manche Sachen bei uns doch nicht so einfach zu bewerkstelligen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Fehler ist es auch immer den Blick nach Deutschland zu richten, nicht nur was das Personal sondern auch was die "Fußballschule" anbelangt.

Das ist was die Sprache anbelangt bequem aber in Anbetracht dessen was der gemeine Austrianer sehen will und was der Kader hergibt passen eigentlich Fußballschulen wie die spanische oder die italienische (zB im Bezug auf ZMs a la Matic, Grünwald, Holzi die wir regelmässig haben) besser. Da fehlt bei uns wohl auch das Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man schon wer das Training leitet?

Heute ist trainingsfrei, hatten ja gestern ein schweres Spiel. Endlich haben sie wieder Zeit den Friseur zu besuchen! Hauptsache die Optik stimmt. *Sarkasmus off*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
FAKler schrieb vor 4 Minuten:

Ein Fehler ist es auch immer den Blick nach Deutschland zu richten, nicht nur was das Personal sondern auch was die "Fußballschule" anbelangt.

Das ist was die Sprache anbelangt bequem aber in Anbetracht dessen was der gemeine Austrianer sehen will und was der Kader hergibt passen eigentlich Fußballschulen wie die spanische oder die italienische (zB im Bezug auf ZMs a la Matic, Grünwald, Holzi die wir regelmässig haben) besser. Da fehlt bei uns wohl auch das Selbstbewusstsein.

Es dürfte auch sonst jemand sein... ich finde es sowieso eigenartig, dass bei einem Profiverein wie der Austria die deutsche Sprache derartig wichtig ist im Traineramt - na klar, ist es kein Nachteil, wenn er Deutsch spricht, aber die Spieler wie auch der Verein haben internationale Ambitionen... da sollte man sich auch in Englisch bestens unterhalten können, wenn es die Situation erfordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vaas schrieb vor 27 Minuten:

Ein Punkteschnitt von 1,49 ergibt abgerundet 53 Punkte.

Damit wären wir in den letzten 3 Jahren wie folgt da gestanden:

2017/2018: 5. 
2016/2017: 4.
2015/2016: 4. 

derzeit sind wir souverän auf Platz 3, haben ja schließlich auch das dritt höchste Budget. Weiters hat man sich vorzeitig (!!!!) für die Meister-Runde qualifiziert.

Letsch zeigt jetzt zwar keine Über-Drüber Performance, jedoch sind wir voll im Soll und sollten an ihm festhalten.
Bei ihm wird immer gut trainiert und scheinbar dürfte er doch an den richtigen Schrauben drehen. 

Nur das die 1,49 der Schnitt incl. Cupspielen ist der Schnitt in der MS ist 1,39.

Aber unglaublicherweise schlägt er Leute wie Bjelica (1,31 Pkt, rein MS 1,39)  Baumgartner (1,45 Pkt, rein MS 1,27), Ogris (1,23 Pkt, rein MS 1,00) und Zellhofer (1,46 pkt, rein MS 1,47)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Waldemar Fornalik oder Jakob Michelsen - das wären zwei spannende Optionen für die Austria. Ein Piotr Stakowiec wird in Anbetracht der aktuellen Lage der Austria bzw. seines akt. Arbeitgebers wohl nicht realisierbar sein. :-/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Fletz schrieb vor 8 Minuten:

ich finde es sowieso eigenartig, dass bei einem Profiverein wie der Austria die deutsche Sprache derartig wichtig ist

Das ist aber nun wirklich kein Austriaspezifikum. Natürlich ist es ein ordentlicher Nachteil, wenn der Trainer nicht die Umgangssprache der Spieler verseht. Das kann man als Trainergott schon einmal kompensieren, sonst aber eher schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Nur das die 1,49 der Schnitt incl. Cupspielen ist der Schnitt in der MS ist 1,39.

Aber unglaublicherweise schlägt er Leute wie Bjelica (1,31 Pkt, rein MS 1,39)  Baumgartner (1,45 Pkt, rein MS 1,27), Ogris (1,23 Pkt, rein MS 1,00) und Zellhofer (1,46 pkt, rein MS 1,47)

ogris als interimstrainer mit wenigen spielen sagt halt nicht viel aus

 

außerdem hat letsch eine 12erliga, da sind noch 2 schwächere dabei

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.