Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Was schlägst du dann vor?

womöglich wäre es auch sinnvoller die ein oder andere persönlichkeit im AR zu haben, die sportlich ahnung hat. alleine das task force drama um franz wohlfahrt sollte einem zu denken geben. irgendwie kommt mir, dass bei uns eher nur auf das wirtschaftliche geachtet wird, für uns sollte aber eher das sportliche vorrang haben

Veilchen33 schrieb vor 1 Minute:

Ich will nicht glauben das dieser kader in Österreich nur für das reicht na des gibts ned

wennst einen trainer hast, der ihre stärken und schwächen erkennt und dann ein spielsystem entwickelt, dass eben diesen stärken und schwächen gerecht wird, dann würd das schon gut aussehen, aber den haben wir nicht, und scheinbar haben wir auch weiter oben nicht die kompetenz, die so jemanden finden würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Morgen möchte lesen: "nach erfolgter Analyse, sind wir zu dem Schluss gekommen das sich die Schraube nicht mehr weiter drehen lässt und wir uns mit sofortiger Wirkung von Thomas letsch trennen"


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Um beim eigentlichen Thema zu bleiben ist die Kandidatenliste qualitativ echt überschaubar. Neben den gennanten Daxbacher oder Baumeister wäre maximal Barisic denkbar, der zumindest gewisse Erfolge nachweisen kann. Natürlich mit grüner Vergangenheit nicht unbedingt ideal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

na nicht das der irrsinnsplan dann ist ogris von den yv wieder mal hoch zu holen. irgendwer schrieb ja, dass dessen tage dort gezählt wären

Das wär der Austria-Klassiker. "Mia haun den Ogal bei de Jang Veiolets aussi und der üwanimmt daun die Easchte weu ma den Letsch a stanzn!"

So traurig es is, ich könnt mir das sogar zur Zeit bei uns vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

SD: Sir Daxbacher

 

Trainer: Jeder ohne RB-Stallgeruch. Die passen nicht zu unserem Spielermaterial.

Trainer YV: Baumeister, hat schon öfters ein gutes Händchen für die Jugend bewiesen.

Danke Herr Muhr, Letsch und Ogris. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Captain Obvius schrieb vor 1 Minute:

Ibertsberger soll einmal als Notlösung übernehmen.

Und wer macht dann die Aufstellungen?

Grünwald, Madl und Klein?

Und wenn er den Edo nicht aufstellt, kriegt der an Bluatrausch und sperrt ihn im Spind ein... :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.