Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist ob man sich Baumeister leisten will für die yv. Ohne es zu wissen schätze ich sein gehaltsniveau doch höher ein als das vom ogris 

Gazprom sollte es möglich machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden:

Auf alle Fälle, aber irgendwie hab ich bei Baumeister das Gefühl, dass für ihn das Geld zweitrangig ist und die Arbeit mit jungen Kickern im Vordergrund steht. Umsonst natürlich nicht.

Nicht auf Baumeister bezogen sondern allgemein sollte man gerade im Nachwuchs die Bestmöglichen engagieren - das zahlt sich aus. Übrigens interessant welche Trainer für Hoffenheim kolportiert werden, die scheinen beim Trainerscouting etwas weiter zu sein als wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MagicWeudl schrieb am 6.3.2019 um 08:21 :

Ich glaube, dass es auf die nächsten beiden Spiele ankommen wird wie man performt. Nur stellt sich halt die Frage WER einspringen soll?! - ich hab selbst keine Idee, welcher verfügbare Trainer (am besten Österreicher) übernehmen soll damit es auch besser wird.

Vernünftiger Österreicher (ausgenommen Stöger aber der ist derzeit ohnehin nicht realistisch) wird schwierig werden...

https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=127&plus=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
violaW4 schrieb vor 4 Stunden:

Zoki Barisic wäre sportlich schon sehr interessant .... wenn da nicht der schlechte grüne Hintergrund wäre ...

 

Wir sind einfach zu langsam. Pacult wurde uns auch von einem montenegrinischen Verein  weggeschnappt bevor wir zuschlagen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Nur mit Lars als Co!


Da kommt sofort das bittere 0:0 gegen Parma hoch... :( Wäre der Freistoß nicht an die Stange gegangen.... [emoji45]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb am 5.3.2019 um 13:32 :

Ich würde mir einen externen und unbequemen Sportvorstand wünschen. Die Austria kocht schon zu lange im eigenen Saft.

Bin zwar auch deiner Meinung. Aber birgt auch ein Risiko. Was ein Müller und Bickel bei Rapid anrichten brauche ich nicht unbedingt. Schwer den richtigen Mann für die richtige Position zu finden der auch mit den Konditionen einverstanden ist.

Ich habe RM noch nicht abgeschrieben und finde man sollte ihm noch Zeit geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.