Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, hab vergessen dass Hannover solch eine Traum Destination für nen Trainer ist. Was soll Stöger dort erreichen außer sein Image komplett zu zerstören? 

Es gibt keinen triftigen Grund dafür  nach Köln sich wieder für einen Abstiegskandidaten zu entscheiden. 

Außer finanziell besser gestellt sehe ich keinen Grund warum Hannover attraktiver sein sollte als wir z.B. 

100 von 100 Trainern würden sich für 96 und gegen uns entscheiden.

Fußballerisch ist Hannover in jeder Hinsicht besser und attraktiver als wir. Immer wieder amüsant zu sehen in welcher Traumwelt manche hier leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Obs einem Trainer echt in erster Linie  darum geht, dass die gegnerischen Vereine so namhaft sind, ob 18 oder 36tausend im Stadion sind? 

Dann kann er mir sowieso gestohlen bleiben. 

Natürlich gehts in Erster Linien genau darum. Ist aber auch Legitim

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Den Bedeutung 5% ich dir? Stänkern wem anderen an.

Ich will, wollte nicht stänkern. Sorry wenns so rübergekommen ist.

Nur dass Stöger sich nur zurücklehnen muss um darauf zu warten dass der nächste Kracher kommt halte ich für ne Mär.

Die Zeit ist schnelllebig und dass gilt auch für Stöger. Der könnte schneller vergessen sein  als ihm lieb sin kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ich will, wollte nicht stänkern. Sorry wenns so rübergekommen ist.

Nur dass Stöger sich nur zurücklehnen muss um darauf zu warten dass der nächste Kracher kommt halte ich für ne Mär.

Die Zeit ist schnelllebig und dass gilt auch für Stöger. Der könnte schneller vergessen sein  als ihm lieb sin kann.

Das weiß Stöger bestimmt, es sieht aber dennoch nicht so danach aus als ob er es eilig hätte, warum auch. In einigen Wochen/Monaten werden wieder eine Menge Trainerstühle frei, ob nun D2, untere Hälfte D1 oder diverse Englische " Klein Clubs " Egal was da kommt, alles wird für ihn interessanter sein als wir, leider!

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
SodaZitrone schrieb vor 6 Minuten:

Das weiß Stöger bestimmt, es sieht aber dennoch nicht so danach aus als ob er es eilig hätte, warum auch. In einigen Wochen/Monaten werden wieder eine menge Trainerstühle frei, ob nun D2, untere Hälfte D1 oder diverse Englische " Klein Clubs " Egal was da kommt, alles wird für ihn interessanter sein als wir, leider!

Mir ging es unterm Strich ja auch nur darum, dass er bei uns wüsste was er bekommt (oder hat) und ob er international auch dieses Standing genießt (vor allem wenns nicht so läuft, was immer möglich ist)  wage ich zu bezweifeln.

Sicherlich gäbe es für Stöger NOCH IMMER genügend reizvolle Alternativen, unterm Strich aber gehts ihm sicher nicht darum, irgendeinen (mehr oder weniger attraktiven) Verein zu trainieren. 

Ergo. ohne jede Chance, wenn man sich ernsthaft bemühen würde, sehe ich tuns rotz aller (finanziellen) Differenzen nicht 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Mir ging es unterm Strich ja auch nur darum, dass er bei uns wüsste was er bekommt (oder hat) und ob er international auch dieses Standing genießt (vor allem wenns nicht so läuft, was immer möglich ist)  wage ich zu bezweifeln.

Sicherlich gäbe es für Stöger NOCH IMMER genügend reizvolle Alternativen, unterm Strich aber gehts ihm sicher nicht darum, irgendeinen (mehr oder weniger attraktiven) Verein zu trainieren. 

Um was geht's ihm dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Um was geht's ihm dann?

Ich hoffe doch darum dass er einen erfolgreichen  Job abliefern will. Was aber nicht immer nur an ihm liegt, sondern auch am Vereinsumfeld.  finanzielle und sportliche Möglichkeiten z.B.

Beispiel Hannover. Wennst den Eindruck  bekommst nicht wettbewerbsfähig zu sein, oder dass vorrangige Ziel ist nicht abzusteigen obs dann trotz der höheren Zuschauerzahlen, den anderen  attraktiven Konkurrenz Vereinen, dem finanziellen Mehrverdienst echt so reizvoll ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ich hoffe doch darum dass er einen erfolgreichen  Job abliefern will. Was aber nicht immer nur an ihm liegt, sondern auch am Vereinsumfeld.  finanzielle und sportliche Möglichkeiten z.B.

Beispiel Hannover. Wennst den Eindruck  bekommst nicht wettbewerbsfähig zu sein, oder dass vorrangige Ziel ist nicht abzusteigen obs dann trotz der höheren Zuschauerzahlen, den anderen  attraktiven Konkurrenz Vereinen, dem finanziellen Mehrverdienst echt so reizvoll ist? 

Hat Stöger die ganzen Eindrücke die du hier aufzählst von H96??  Sind diese Eindrücke auch Tatsächlich so oder wird jetzt H96 kleiner geredet als sie sind? Bei keinem Verein hat er eine Erfolgsgarantie. Wenn es ihm aber darum geht das er Erfolgreich sein will, Wettbewerbsfähig sein will, ein tolles Umfeld braucht wäre Austria Wien ja wie gerufen denn unsere Finanziellen Mittel sind ja auch Monströs :=

Aber im Ernst. Alleine schon der 4-5 Fache Verdienst lässt für mich zumindest nicht mal 1% Chance zu das man Stöger bekommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 44 Minuten:

Obs einem Trainer echt in erster Linie  darum geht, dass die gegnerischen Vereine so namhaft sind, oder ob 18 oder 36tausend im Stadion sind? 

Dann kann er mir sowieso gestohlen bleiben. 

Wenn es ihm nicht ums Geld, nicht ums Umfeld, (nicht um die Auslage) und nicht um den sportlichen Wert der Liga gehen soll, worum sollte es denn deiner Meinung nach einem Trainer gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es ihm nicht ums Geld, nicht ums Umfeld, (nicht um die Auslage) und nicht um den sportlichen Wert der Liga gehen soll, worum sollte es denn deiner Meinung nach einem Trainer gehen?

Vor allem, warum ist er dann von uns weg? 

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
SodaZitrone schrieb vor 51 Minuten:

Vor allem, warum ist er dann von uns weg? 

 

Weil man ihm nicht die breitere Rolle angeboten hat, die er sich vorgestellt hat, wenn ich mich recht erinnere. Wir suchen (bzw bräuchten) einen Sport-Vorstand und nur darum könnte und vor allem sollte es jetzt im Zusammenhang mit Stöger gehen. Nicht um den Trainerposten. Das wäre wirklich eine doch ziemlich aussichtslose Überlegung.

 

Gleichzeitig hat Stöger niemals nachgewiesen, dass er jemand ist, der sich "für immer" irgendwo loyal verorten würde. Das wird durch den Erfolg dieser Ausnahme-Saison halt immer etwas überstrahlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Kitsis schrieb vor 7 Minuten:

Weil man ihm nicht die breitere Rolle angeboten hat, die er sich vorgestellt hat, wenn ich mich recht erinnere.

Und weil man ihm - zunächst - als Meistertrainer einen Vertrag zu gleichen Konditionen angeboten hat. Damit war das Band eigentlich gleich einmal durchschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fak-ler schrieb vor 4 Stunden:

wir werden mindestens so lange an letsch festhalten bis wir den karren komplett gegen die wand gefahren haben und das  obere po verspielt haben

Mich wundert ja dass unser karren noch immer fährt so oft wie der schon gegen die Wand gefahren wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.