Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

#glaubdrau
Nunstuck schrieb Gerade eben:

Nestor El Maestro - seit 8.2.2019 ohne Klub. Kennt den Verein und hat einen sehr guten Punkteschnitt!

Würde mir auch taugen... nur weiß ich halt nicht ob unsere Diven mit erm können.

Hat man einen etwas "direkteren" Coach, so kann das gewissen Herren halt nicht gefallen. - siehe Nenad B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
JJU schrieb vor 5 Minuten:

Hat auch mit FW gesprochen. Bilde mir ein, dass dies Schmid gesagt hat... 

misch mich ungern in euer Spiel ein, aber maybe it helps: in der unteren Hälfte steht dazu:

https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/zum-nachsehen-talk-tore-mit-schmid-pacult-ruiner-und-kloebl/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

Würde mir auch taugen... nur weiß ich halt nicht ob unsere Diven mit erm können.

Hat man einen etwas "direkteren" Coach, so kann das gewissen Herren halt nicht gefallen. - siehe Nenad B.

Es braucht aber für einige Herren einen, mit Verlaub, kräftigen Arschtritt. Da wird mit einem Montessori-Trainer nix weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Kitsis schrieb vor 29 Minuten:

 

....der hier (in der Diskussion von anderen) von der eine Seite als völlig unbeteiligter RM dargestellte, wurde seinerzeit jedenfalls (mir gegenüber) von einem OM sogar als Ursprung der Letsch-Idee bezeichnet. Gemeinsamkeiten im Nachwuchsfußball, etc.

 

Eine Idee, die in der Theorie auch nicht falsch war, inkl Spieler, die bei RB nicht weiter kommen werden, aber überdurchschnittliches Talent haben umzuleiten, etc, sind ja durchaus valide. Die OM-Info kling also alles andere als unlogisch.

 

"RM hat gar nix damit zu tun", tut das sehr wohl. 

 

 

Was ist ein OM? ordentliches Mitglied? Und hatte diese Quelle sonst auch glaubhafte Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 59 Minuten:

Wenn die zeitlichen Zusammenhänge passen, dann teilweise ja, aber Muhr hat die Aufgabe am 12.06.2018 übernommen, fast einen Monat nach der Verlängerung und drei Monate nach Beginn der Trainersuche.

Wenn man mit Verurteilungen, wie "der neue Spieler ist nicht einsatzbereit" daherkommt, wofür Muhr und der Verein nichts können, dann hört sich das nach ungerechtfertigter Kritik an.

Wenn du wirklich glaubst, dass Muhr am 12.6. als techn. Direktor vom Himmel gefallen ist, ist dir nicht mehr zu helfen. Den peinlichen, von Halbwahrheiten nur so strotzenden Eiertanz (auch wenn er vermutlich arbeitsrechtlich motiviert war) von damals als Argument zu nehmen, finde ich übrigens noch peinlicher als der Eiertanz selbst.Hast du den "blühenden Fantasie-Sager" von damals vergessen?

Wer außer dem Verein und dem für den Kader Verantwortlichen sind den sonst "schuld", dass ein Spieler aus dem EU-Ausland gegen Ende der Transferzeit verpflichtet wird und dann bei einem der wichtigsten Spiele der Saison nicht einsatzberechtigt ist? Alles Schicksal... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pirius schrieb vor 23 Stunden:

Muhr ist in seiner ersten Saison. Im Gegensatz zu den Transfers in Wohlfahrts letzter Saison sind seine Transfers nachvollziehbar. Es gibt überhaupt keine Grund ihn in Frage zu stellen.

Was hat Muhr gebracht, seine Transfers sind durchwachsen und dabei hatte er unüblich große Möglichkeiten. Die beiden größten Überraschungen gehen mit Sax und Schoissengeyr noch auf FW zurück.

Als Organisator ist er ok aber Sportdirektor ist mMn eine Nummer zu groß für ihn.

Es fehlt im Stab auch der ach so böse Stallgeruch, kein Verantwortlicher hat eine Historie als Austriaspieler, wie soll man da je eine gewisse Identifikation und Mentalität weitergeben? Wird Zeit, dass man von dem Transparenzwahn wieder herunterkommt. 

Jetzt haben wir Muhr mit seiner Akademiekarriere und unseren deutschen Fußballlehrer. Das ist ein bissl viel.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Nunstuck schrieb vor 23 Minuten:

Nestor El Maestro - seit 8.2.2019 ohne Klub. Kennt den Verein und hat einen sehr guten Punkteschnitt!

Echt? Wahnsinn. Mit der Bilanz musst auch erst amal gefeuert werden....

(Na gut, es gibt da auch einen Verein aus Wien, der Trainer sogar nach Meistertiteln rausgeschmissen hat....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du wirklich glaubst, dass Muhr am 12.6. als techn. Direktor vom Himmel gefallen ist, ist dir nicht mehr zu helfen. Den peinlichen, von Halbwahrheiten nur so strotzenden Eiertanz (auch wenn er vermutlich arbeitsrechtlich motiviert war) von damals als Argument zu nehmen, finde ich übrigens noch peinlicher als der Eiertanz selbst.Hast du den "blühenden Fantasie-Sager" von damals vergessen?

Schau dir, dass Video oben an, Schmid sagt selber, dass er mit FW Vertragsgespräche geführt hat und nachher gab es auch noch Gespräche mit MK, also ist jetzt Schmid auch noch der Lügner, neben FW und MK? Selbst als Klöbl, mit MK und RM kam, wieder sprach Schmid ihm, dass das nur Show war.

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Wer außer dem Verein und dem für den Kader Verantwortlichen sind den sonst "schuld", dass ein Spieler aus dem EU-Ausland gegen Ende der Transferzeit verpflichtet wird und dann bei einem der wichtigsten Spiele der Saison nicht einsatzberechtigt ist? Alles Schicksal... 

Der Spieler wurde am 22.01.2019 verpflichtet, weit weg von einem Transferschluss und noch vor dem Trainingslager, alles richtig gemacht, dass es mit der Spielerlaubnis lange dauert, kann der Verein nichts dafür, den der Spieler wurde noch am selben Tag von der Austria ordnungsgemäß angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Wer außer dem Verein und dem für den Kader Verantwortlichen sind den sonst "schuld", dass ein Spieler aus dem EU-Ausland gegen Ende der Transferzeit verpflichtet wird und dann bei einem der wichtigsten Spiele der Saison nicht einsatzberechtigt ist? Alles Schicksal... 

die antwort kannst du dir aber denken oder ? regierungsbank schon aus dem gedächtnis gestrichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Echt? Wahnsinn. Mit der Bilanz musst auch erst amal gefeuert werden....

(Na gut, es gibt da auch einen Verein aus Wien, der Trainer sogar nach Meistertiteln rausgeschmissen hat....)

Die Begründung anscheinend "die Mannschaft ist nur Zweiter in der Tabelle!". Wobei der erste Ludogorets hat mehr als das doppelte Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

FAKler schrieb vor 11 Minuten:

Was hat Muhr gebracht, seine Transfers sind durchwachsen und dabei hatte er unüblich große Möglichkeiten. Die beiden größten Überraschungen gehen mit Sax und Schoissengeyr noch auf FW zurück.

Die Frage ist, welche Transfers schon vorher festgestanden sind.

Welche unüblich großen Möglichkeiten hatte er? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Schau dir, dass Video oben an, Schmid sagt selber, dass er mit FW Vertragsgespräche geführt hat und nachher gab es auch noch Gespräche mit MK

Blöd halt, dass FW (Wir erinnern uns: "SD, ppa") nichts mehr zu husten hatte, sondern eben Muhr, der Letsch forciert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.