Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Legende

Ist man von einem Trainer nicht mehr überzeugt und hat den Wunschkandidaten an der Hand macht natürlich ein Trainerwechsel sinn, egal wann er stattfindet. 
So kann der Neue wenigstens wichtige Zeit für die nächste Saison gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Namedropping is sowiewo genauso sinnlos wie die Leute die im Verein dann wirklich nur nach dem Namen gehen.

In Wahrheit is es mir scheißegal wer es ist aber sie sollen endlich mal Geld in die Hand nehmen und in jemanden investieren der nachweislich bei mehreren Stationen Erfolg hatte und der unseren verwöhnten Bubis endlich mal in den Arsch tritt. Ich glaub das Problem ist nicht das System sondern,dass bei uns jeder in einer geschützten Umgebung arbeitet. Leistung zählt bei uns nicht, sonst hätte die Aufstellung gegen den GAK anders ausgeschaut.

Der Letsch wollte einfach der B-Mannschaft Spielpraxis geben und das ist mächtig in die Hose gegangen...alleine dafür gehört er gefeuert.

Einen Sakaria nicht von Anfang an spielen zu lassen und einen Ewandro vorne rein zu stellen is einfach nur ein Hohn für jeden der bei der Austria trainiert. Ich würd mir auch verarscht vorkommen und irgendwann drauf scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Groovee schrieb vor 8 Minuten:

Das Namedropping is sowiewo genauso sinnlos wie die Leute die im Verein dann wirklich nur nach dem Namen gehen.

In Wahrheit is es mir scheißegal wer es ist aber sie sollen endlich mal Geld in die Hand nehmen und in jemanden investieren der nachweislich bei mehreren Stationen Erfolg hatte und der unseren verwöhnten Bubis endlich mal in den Arsch tritt. Ich glaub das Problem ist nicht das System sondern,dass bei uns jeder in einer geschützten Umgebung arbeitet. Leistung zählt bei uns nicht, sonst hätte die Aufstellung gegen den GAK anders ausgeschaut.

Der Letsch wollte einfach der B-Mannschaft Spielpraxis geben und das ist mächtig in die Hose gegangen...alleine dafür gehört er gefeuert.

Einen Sakaria nicht von Anfang an spielen zu lassen und einen Ewandro vorne rein zu stellen is einfach nur ein Hohn für jeden der bei der Austria trainiert. Ich würd mir auch verarscht vorkommen und irgendwann drauf scheißen.

Das war leider die A- Garnitur. Besseres haben wir ned. Ein Trauerspiel! Edo zB ist ja der Königskauf vom Sommer - ein begnadeter Stürmer! Ein Fest ihm zuzusehen. Sarkaria ist doch bitte höchstens 2.-liga niveau - solche kicken mit 23 Jahren quasi überall. Wir haben nix besseres! Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub das Problem ist nicht das System sondern,dass bei uns jeder in einer geschützten Umgebung arbeitet. Leistung zählt bei uns nicht, sonst hätte die Aufstellung gegen den GAK anders ausgeschaut.

Dann hätte es bei Daxbacher und Fink auch nicht geklappt. Die Trainer, die Erfolg hatten, haben eine Spielphilosophie für die Austria gehabt.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Stunden:

Ich find es echt lässig wie du das aus der Ferne so gut beurteilen kannst, und vor allem dabei außer acht lässt was Muhr alles geändert hat. Medizinische Abteilung, Scoutingsystem, Zusammenarbeit von Akademie über Young Violets bis zur Kampfmannschaft u.v.m.

Hauptsache du fantasierst aus der Ferne, dass Muhr - seines Zeichens Sportdirektor - nicht für Letschs Verlängerung verantwortlich ist. Ich mach mir die Welt, widiwidiwie sie mir gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Blackcactus schrieb vor 7 Minuten:

Manprit Schmid. JETZT!! 

Fände ilzer super, Schmid spannend auch weil ein bisschen ein Risiko. 

Ilzer hat aber gerade gemeint, er findet den WAC eh gerade so super, glaub nicht dass er wechselt

Der wäre schneller beim WAC weg als man glauben mag wenn wir anklopfen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Hauptsache du fantasierst aus der Ferne, dass Muhr - seines Zeichens Sportdirektor - nicht für Letschs Verlängerung verantwortlich ist. Ich mach mir die Welt, widiwidiwie sie mir gefällt. 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/05/viola-tv--letsch-und-kraetschmer-im-talk/

Ab 1:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.