Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ich find es echt lässig wie du das aus der Ferne so gut beurteilen kannst, und vor allem dabei außer acht lässt was Muhr alles geändert hat. Medizinische Abteilung, Scoutingsystem, Zusammenarbeit von Akademie über Young Violets bis zur Kampfmannschaft u.v.m.

die wahrheit ist am platz. was nochmal bringen all diese errungenschaften, wenn man gegen die blosshaperten peinlichst im cup abtritt und in der liga auch von einem fettnapf in den nächsten purzelt, aber da noch halbwegs im rahmen ist, weil die konkurrenz teilweise noch unfähiger ist.

und was das scouting und die akademie betrifft. sorry aber war er dafür nicht schon als leiter der akademie zuständig? wenn er erst jetzt damit begonnen hat, dann lief die jahre davor ja schon vieles schief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
1911_Viola schrieb Gerade eben:

Bevor man Muhr rauswirft würde ich ihm wieder den Akademie-Posten anbieten.

Das Muhr gehen würde, sind sowieso nur feuchte Träume einiger pubertierender Playstation  Spieler die sportliche Entscheidungen  nur über den Fussballmanager treffen wo es keinen tieferen Einblick in diese Marterie  braucht.

Die Veilchen würden sich der absoluten Lächerlichkeit preisgeben jetzt Muhr zu feuern.

Oder anders gesagt dass würde der sinnlosen Panikreaktion einiger Fans entsprechen die glauben jedes mal möglichst rasch das Personal zu wechseln wäre der Stein der Weisen.

FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

die wahrheit ist am platz. was nochmal bringen all diese errungenschaften, wenn man gegen die blosshaperten peinlichst im cup abtritt und in der liga auch von einem fettnapf in den nächsten purzelt, aber da noch halbwegs im rahmen ist, weil die konkurrenz teilweise noch unfähiger ist.

und was das scouting und die akademie betrifft. sorry aber war er dafür nicht schon als leiter der akademie zuständig? wenn er erst jetzt damit begonnen hat, dann lief die jahre davor ja schon vieles schief

Und du glaubst ernsthaft dass der SD nur und in erster Linie für Transfers und für die Performance der Kampfmannschaft zuständig ist? Ist a wengerl sehr kurzsichtig  gedacht.

Witzig ist dein Argument dass er für das Scouting schon als Akademieleiter zuständig war. Meinst das jetzt wirklich ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Witzig ist dein Argument dass er für das Scouting schon als Akademieleiter zuständig war. Meinst das jetzt wirklich ernst?

ach wird bei unser jeder in der akademie aufgenommen der grad stehen und laufen kann oder gibt es keine vorselektion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Die Veilchen würden sich der absoluten Lächerlichkeit preisgeben

Die Veilchen HABEN sich gerade in Graz der absoluten Lächerlichkeit preisgegeben. Den Konjunktiv kannst du dir getrost sparen.

Ansonsten kann ich zu dir nur sagen: Du bist der mit uneinholbarem Abstand ärgste Opportunist, der mir je untergekommen ist. Aber am Ende schreibst Du dann wieder ganz böse Mails an den Verein... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

ach wird bei unser jeder in der akademie aufgenommen der grad stehen und laufen kann oder gibt es keine vorselektion?

Was bitteschön hat ein "scouting" ( das es in Wahrheit bei der Akademie  so wie bei den Young Violets und der Kampfmannschaft gar nicht geben kann) einer Akademie und einer Kampfmannschaft gemeinsam?

Glaubst ernsthaft da kommt ein 14 jähriger mit seinem Manager und bewirbt sich bei Muhr um einen Platz in der Akademie?

Oder Muhr fliegt nach Israel (oder anderswohin) um einen Spieler für die Akademie zu scouten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Was bitteschön hat ein "scouting" ( das es in Wahrheit bei der Akademie  so wie bei den Young Violets und der Kampfmannschaft gar nicht geben kann) einer Akademie und einer Kampfmannschaft gemeinsam?

Glaubst ernsthaft da kommt ein 14 jähriger mit seinem Manager und bewirbt sich bei Muhr um einen Platz in der Akademie?

Oder Muhr fliegt nach Israel (oder anderswohin) um einen Spieler für die Akademie zu scouten?

ach und als SD fliegt er nun plötzlich durch die welt weil er das so aufgebaut hat? herrje wir haben jetzt kein scouting system und hatten zuvor schon keines wo man talente für die akademie etc. hätte scouten müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Wohlfühloase Austria Wien gehört endlich geschlossen. Ohne wirkliche Leistung gutes Geld pünktlich am Konto, ein bisserl sporteln am Nachmittag, ein bisserl gscheit reden die Anderen, schick ausschauen und passt schon. Kein Druck von Unten oder von Oben, zu nobel, zu fein, unser Verein.

Kein lautes, kritisches Wort, nur blöd aus der Wäsch schauen von allen Beteiligten nach zahlreichen Blamagen, alle ausser MK unfähig und überhaupt froh, so einen Posten zu haben. Lauwarme Spieler und noch schwachbrüstigere Funktionäre.

Wahnsinn, so zu performen und noch in den Spiegel schauen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Beamero schrieb vor 4 Minuten:

Die Veilchen HABEN sich gerade in Graz der absoluten Lächerlichkeit preisgegeben. Den Konjunktiv kannst du dir getrost sparen.

Ansonsten kann ich zu dir nur sagen: Du bist der mit uneinholbarem Abstand ärgste Opportunist, der mir je untergekommen ist. Aber am Ende schreibst Du dann wieder ganz böse Mails an den Verein... :nein:

Steck dir die Mail dorthin wo nie die Sonne scheint.

Genau so wie ich als violetter Herzblut Fan hinter den Veilchen stehe habe ich genau so das recht auch mal meine Unzufriedenheit zum Ausdruck zu bringen. Wenn du ..... das als Opportunist interpretieren willst ist das dein Problem und nicht meines. Ich stehe seit über 40 Jahren zu und hinter dem Verein was aber nicht ausschließt das ich nicht auch mal unzufrieden bin.

Wenn du (und andere) damit ein Problem hast geht mir das am eh schon wissen vorbei.

Also stecks dir in......siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.