Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Da die Verantwortlichen Letsch offensichtlich noch immer das Vertrauen schenken und mit ihm die Winterpause geplant haben wird sich auch nach der erwartbaren Niederlage gegen den LASK nichts tun. Generell wage ich zu behaupten, dass Letsch nur gegangen wird sollten wir das OP verspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
_Joker_ schrieb vor 2 Stunden:

Ruft Manfred Schmid an, holt Euch ein echtes Veilchen als Chef-Trainer ins Boot, der bereits als Co-Trainer von Peter Stöger, taktische Finesse, fachliche Kompetenz und empathische Menschenführung bewiesen hat. NICHTS spricht gegen Schmid und NICHTS spricht für Letsch. Worauf wartet Ihr und warum?

Auch wenn ich persönlich Manfred Schmid gerne als Nachfolger von Thorsten Fink gesehen hätte, muß ich doch sagen, daß sehr wohl etwas gegen Schmid spricht, und das ist seine Unerfahrenheit als Cheftrainer. Man weiß schlußendlich nicht, wie er sich als Alleinverantwortlicher anstellen wird.

Unverständlich war für mich aber, warum Trainerlehrling Letsch der Vorzug vor ihm gegeben wurde. Wenn man sich schon auf ein unabwägbares Risiko einlässt, warum dann nicht einen echten Austrianer nehmen, welcher immerhin vorweisen kann, uns als Cotrainer unter Stöger zum Meistertitel geführt zu haben und in dieser Position auch in Deutschland durchaus erfolgreich gearbeitet hat. Was hatte Letsch vorzuweisen? Das war für mich eine der unverständlichsten Entscheidungen ever!

Es gibt aber, wie gesagt, durchaus Risiken bei Manfred Schmid, NICHTS stimmt also nicht. Beim Rest gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 51 Minuten:

Da die Verantwortlichen Letsch offensichtlich noch immer das Vertrauen schenken und mit ihm die Winterpause geplant haben wird sich auch nach der erwartbaren Niederlage gegen den LASK nichts tun. Generell wage ich zu behaupten, dass Letsch nur gegangen wird sollten wir das OP verspielen.

...da bin ich deiner Meinung - wieso soll’s auch anders sein, würde doch erst unlängst TL das Vertrauen ausgesprochen und auch für einen cut wär‘s nur logischer wenn ein neuer Trainer nach einer wirklich verpassten Chance anfäng, so bewahren alle so ziemlich das Gesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin auch für einen sofortigen Trainerwechsel....   Aber das *Argument* "ein echter Austrianer" muss es sein, mag ich nicht mehr hören!!   Dem Vorstand freunderlwirtschaft unterstellen und diese Forderung ist schon eine ordentliche Chuzpe (ich meine nicht die Band)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tosale schrieb vor 3 Minuten:

Aber das *Argument* "ein echter Austrianer" muss es sein, mag ich nicht mehr hören!!   

Falls du mich meinst: Ich verlange keinesfalls, daß ein Trainer grundsätzlich ein echter Austrianer sein muß. Bei der Entscheidung zwischen Letsch und Schmid, wo man im Prinzip bei beiden unabwägbare Risiken eingeht, hätte für mich in erster Linie die deutlich erfolgreichere Biografie von Schmid den Ausschlag gegeben, in zweiter Linie aber natürlich auch der Umstand, daß er den Verein als Exspieler und Meister-Cotrainer bestens kennt und somit weitaus weniger unabwägbar ist, als Letsch.

Nicht zuletzt hätte seine erfolgreiche Vergangenheit beim Verein auch deswegen etwas gebracht, weil Schmid dadurch wohl mehr Kredit im Umfeld gehabt hätte, was in weniger erfolgreichen Phasen durchaus hilfreich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es passiert ja schon wieder nichts...eine neuerliche peinliche und bittere Demütigung und wieder ducken sich alle und hoffen dass es irgendwann besser wird...

Das bedeutet : Entweder irgendwie ein Punktegewinn beim LASK und es wird weitergewurschtelt ODER eine feste Watschen in Linz und wir kommen bezüglich oberes Play Off auch noch einmal ordentlich ins Wackeln und taumeln schwerst angeschlagen ins Frühjahr … also schon mal DANKE Austria fürs ewige Warten und Zögern und Zaudern....fürs Blind sein und nicht sehen WOLLEN...fürs offenen Auges gegen die Wand fahren

Ich weiß, einen Zauberer zu finden ist schwer, sehr schwer, aber es gibt schon gute Trainer, wie Hasenhüttel, Hütter oder Glasner zeigen...vielleicht würde ein Sportdirektor mit Erfahrung und internationalem Weitblick einen finden ?  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Es passiert ja schon wieder nichts...eine neuerliche peinliche und bittere Demütigung und wieder ducken sich alle und hoffen dass es irgendwann besser wird...

Das bedeutet : Entweder irgendwie ein Punktegewinn beim LASK und es wird weitergewurschtelt ODER eine feste Watschen in Linz und wir kommen bezüglich oberes Play Off auch noch einmal ordentlich ins Wackeln und taumeln schwerst angeschlagen ins Frühjahr … also schon mal DANKE Austria fürs ewige Warten und Zögern und Zaudern....fürs Blind sein und nicht sehen WOLLEN...fürs offenen Auges gegen die Wand fahren

Ich weiß, einen Zauberer zu finden ist schwer, sehr schwer, aber es gibt schon gute Trainer, wie Hasenhüttel, Hütter oder Glasner zeigen...vielleicht würde ein Sportdirektor mit Erfahrung und internationalem Weitblick einen finden ?  

 

Auch wenn ich dir fast ausnahmslos zustimme, an Muhr liegt es meiner Meinung nach am wenigsten. Der hat bis jetzt nichts falsch gemacht und ob die Verlängerung von Letsch auf seine Kappe  geht wage ich mal zu  bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Auch wenn ich dir fast ausnahmslos zustimme, an Muhr liegt es meiner Meinung nach am wenigsten. Der hat bis jetzt nichts falsch gemacht und ob die Verlängerung von Letsch auf seine Kappe  geht wage ich mal zu  bezweifeln.

was macht muhr besser als wohlfahrt? muhr ist als SD genau die gleiche fehlbesetzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

was macht muhr besser als wohlfahrt? muhr ist als SD genau die gleiche fehlbesetzung

MK MUSS bleiben, RM darf bleiben u TL MUSS gehen! (Meine Meinung)

1911_Viola schrieb Gerade eben:

Als Letsch in der Sommerpause verlängert wurde war das für mich schon irgendwie ein Schlag ins Gesicht...

Da war ich noch frohen mutes :D Ich lag soo falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

was macht muhr besser als wohlfahrt? muhr ist als SD genau die gleiche fehlbesetzung

Ich find es echt lässig wie du das aus der Ferne so gut beurteilen kannst, und vor allem dabei außer acht lässt was Muhr alles geändert hat. Medizinische Abteilung, Scoutingsystem, Zusammenarbeit von Akademie über Young Violets bis zur Kampfmannschaft u.v.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.