Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten:

Wie und wann ich meine Smileys einsetze kann dir eigentlich Powidl sein denke ich.

Interessant, dass du nur auf diesen Part antwortest, aber ok, natürlich kannst du verwenden was du willst, aber trägt jetzt nicht ungemein zur Diskussionskultur hier bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Interessant, dass du nur auf diesen Part antwortest, aber ok, natürlich kannst du verwenden was du willst, aber trägt jetzt nicht ungemein zur Diskussionskultur hier bei.

Wie schon mal erwähnt, deine 100erten Gegenfragen ebenso wenig, also belassen wir es dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner sicht haben wir 2 möglichkeiten-entweder wir mache diese saison mit Letsch fertig und suchen dann im Sommer einen neuen Trainer-oder wir machen Nägel mit köpfen-entlassen letsch jetzt und gehen das risiko mit einem neuen Trainer ein. Zumindest könnte der neue trainer sich jetzt den kader ansehen mit wem er in der nächsten saison arbeiten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb vor 18 Minuten:

Seid du da bist ist dieses forum noch mühsamer geworden was Provokationen anbelangt. 

 

Ignore Funktion kennst? Geh bitte wieder bei Fifa oder Transfermarkt Spieler scouten und verlinke die dann in allen möglichen Threads, ist viel weniger mühsam

forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten:

Nochmal, der zickenkrieg interessiert nicht!!!!! 

Deine ständigen " Mk hats verkackt " Posts die im übrigen noch nie lustig waren sind natürlich interessanter.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemma Austria schrieb vor 46 Minuten:

natürlich findet man immer etwas positives.

Weiß ich nicht, ist das so? Bei Fink sah ich nichts Positives mehr, im Gegenteil, der war im Kopf woanders etc, Weinzierl beim VfB - was gibts da Positives zu sehen? So negativ sehe ich es bei uns nicht allerdings wirds kangsam langweilig nach jeder guten Leistung wieder auf einen Rückschlag zu warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.