Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Er hat  mindestens 50% seiner sportlichen Ziele nicht erreicht. Da kann man als AR schon reagieren. 

Handelnde Personen sind doch viel zu eitel und selbstgefällig um sich einzugestehen dass man erneut einen Fehler gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 1 Minute:

 

Hast du mich nicht gefragt, wen ICH meine...    :augenbrauen:

Und ich denke an Papa S.     Der Bruder war / ist dagegen UNAUFFÄLLIG...   :eek:

Ich glaube, dass wir aneinander vorbei reden....:D

Meinte unseren U-18 Trainer.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man ihn jetzt raushaut macht man sich aber hochgradig lächerlich und offenbart nur wie ahnungslos man ist bzw wie blind man analysiert hat. Letsch hätte schon vor dem Derby bzw trotz dem Derby beurlaubt gehört. Ihm eine Vorbereitung machen zu lassen um ihn nach dem ersten Spiel zu feuern wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube, dass wir aneinander vorbei reden....:D

Meinte unseren U-18 Trainer.

Der Papa = der Opa....   Mein Fehler - sorry.

Ändert aber inhaltlich nix!!

Für 1 - 2 spiele würde ich einen "Spielertrainer" nominieren (wenn auch in ö nicht populär!!), Aber keinen Nachwuchs Trainer....    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pinkman schrieb vor 37 Minuten:

Ihm eine Vorbereitung machen zu lassen um ihn nach dem ersten Spiel zu feuern wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten 

Unser ganzes Auftreten ist seit langem an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da kommt es darauf auch nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

jetzt kann man die saison zu ende spielen-die chance etwas zu ändern hat man verpasst

Oder man haut den Letsch besser heute als morgen raus, holt endlich den Mani und lässt ihn bis zum Saisonende zeigen, was er kann. Zu verlieren gibt es jetzt nicht mehr viel, denn ich bin überzeugt, daß uns Letsch auch nächste Saison nicht in den EC führen wird.

Zumindest können dann die ganzen wichtigen Entscheidungsträger, welche die Austria lieber einem Letsch anvertrauen, als einem Mani Schmid, sich ein Bild davon machen, ob der es nicht vielleicht doch drauf hat.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

jetzt kann man die saison zu ende spielen-die chance etwas zu ändern hat man verpasst

Jop, das kann man durchaus so sehen. Es ist ohnehin eine Konstellation wie in den Gager-Baumgartner-Bjelica-Jahren: Einen offensichtlich überfälligen Trainerwechsel, den man sowas von verabsäumt, kann man dann nicht "nachholen", wenn man dann noch kurzfristige sportliche Ziele retten will. Das brächte nur was, wenn man einen langfristigen Plan hat - da hätte man sich aber zB vor dem Winter mit Schmid oder einem anderen einigen müssen und demjenigen in der Winterpause Gestaltungsfreiheiten geben müssen.

Dieser Zug ist abgefahren, das Cupfinale auch. Also soll die Mannschaft das jetzt auslöffeln, wir werden wohl bei den Prämien einiges einsparen. (wenn man bedenkt, wie sehr TLs Trainersessel vor dem 6:1-Derby gewackelt hatte...naja)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Genau - hauen wir ihn raus! Dann rennt das Werkl! Bestimmt!

Wer hier A sagt muss auch B (Muhr) und C (grosse teile der Mannschaft) sagen

Sonst kann Muhr weiter Topspieler verpflichten (cuevas, ewandro, matic, edo, igor - ich mein das kann es doch eigentlich ned wahr sein, hat er je einen davon beobachten lassen?)

Dieser Mann ist sowas von deplaziert - und was haben wir uns über FW lustig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Timberwolf1976 schrieb vor 4 Minuten:

Wer hier A sagt muss auch B (Muhr) und C (grosse teile der Mannschaft) sagen

Ich sage mit Überzeugung A, weil ich den Verlierer keinen Tag länger aushalte. Mit B habe ich auch kein Problem. Nur C wird wohl etwas schwierig sein außerhalb des Transferfensters. Und abgesehen davon würde ich auch gerne sehen, welche Leistungen diese Spieler unter einem richtigen Trainer abzurufen imstande sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.