Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:
Es ändert sich (vermutlich) eh nicht das Personal, aber der Druck aufs Team und aufs Trainerteam. Da kanns dann tatsächlich relativ schnell gehen - kann dann halt auch so enden dass wir wieder viel zu spät reagieren und auch das obere PO noch verscheißen. Eigentlich muss man die Saison jetzt eh mehr oder weniger durchziehen mit Letsch, den Zeitpunkt für Veränderungen hat man gekonnt verschlafen. 
 

es geht immer noch ums play off

Eh, ich glaub aber nicht dass wir Probleme haben die man mit gut zureden, ein paar Kleinigkeiten ändern und Handauflegen lösen kann. Wir hätten dringend eine Vorbereitung mit einem guten Coach gebraucht. Aber vl. täusch ich mich ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Einzige unserer letzten TR, wäre Bjelica gewesen, der der MS Mentalität einimpfen hätte können. Der musste aber gehen, weil dass doch gar nicht geht wenn man Spieler offen und ohne "Bauchreden", sehr eindringlich auf Defizite und Fehler hinweist. Ein Ernst Ocwirk, hätte nach einer Schmähung des Vereins eine Woche kein Wort mit den Spielern gesprochen und diese sehr wohl spüren lassen, dass man nicht ohne Konsequenzen den Namen einer Austria der Lächerlichkeit preiss geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Braveheart-FAK schrieb vor 15 Minuten:

Es ändert sich (vermutlich) eh nicht das Personal, aber der Druck aufs Team und aufs Trainerteam. Da kanns dann tatsächlich relativ schnell gehen - kann dann halt auch so enden dass wir wieder viel zu spät reagieren und auch das obere PO noch verscheißen. Eigentlich muss man die Saison jetzt eh mehr oder weniger durchziehen mit Letsch, den Zeitpunkt für Veränderungen hat man gekonnt verschlafen. 

Der Druck war doch schon im Herbst immens, aber da hat sich Muhr eiskalt hin gestellt und gesagt "Wir machen weiter mit Letsch" und hat damit sämtlichen Kredit bei mir auf's Spiel gesetzt. Mit dem Derbysieg konnte man sich sogar in Ruhe vorbereiten im Winter und was schaut am Ende dabei raus? Nur scheiße. 

Ich kann durchaus damit leben, wenn wir in einer Liga schwanken, welche dabei ist sich zu verändern, aber 10 Jahre ohne Erfolg im Cup, können nicht unser Anspruch sein. 

Die Austria hat die nötigen Rahmenbedingungen, es ist höchste Zeit, dass wir beginnen diese wieder zu nutzen. Mittelmäßigkeit mit vereinzelten Glanzlichter darf einfach nicht unser Anspruch sein, oder wollen wir wirklich den selben Weg gehen, für den sich Rapid entschieden hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

Manfred Schmid kennst du? Peter Stöger kennst du?( :=) Ersterer ist sicher nicht mal so unrealistisch.

Stimmt. Schmid wäre sogar absolut realistisch. Den hätte ich am liebsten schön geordnet nach Abschluss der Saison.

Stöger halte ich für unrealistisch. Der kann jeder Zeit bei besseren Klubs andocken, sofern er will

bearbeitet von GeeCee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.