Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rickson schrieb vor 28 Minuten:

das sehe ich anders, canadi wollte in der vorstadt genau den gleichen reaktiven fussball wie in altach spielen, obwohl er gar nicht die spielertypen dafür hatte. statt sich anzupassen wollte er ohne rücksicht sein system durchziehen und ist spektakulär gescheitert. das er menschlich unter aller sau gewesen sein soll ist natürlich auch ein mitgrund, hätte aber niemanden interessiert wenn sich der erfolg eingestellt hätte.

er war genauso wie man es wissen konnte. also keine überraschung, nur ist das bei einem grossklub eben nicht so einfach durchzuziehen. er hat ihnen alle säulen eingeschlagen, wie es zu erwarten war, ohne rücksicht auf verluste. 

dass ihm die mannschaft ab einem gewissen zeitpunkt nicht mehr gefolgt ist, war offensichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb Gerade eben:
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:
Ich würde mir lieber eine spielerische Austria wünschen.
 

Daxbacher wäre da wohl eine naheliegende Lösung

Daxbacher sehe ich eher als technischen Direktor bei uns, es gibt sicher genug andere Trainer die gerne so ein Spiel aufziehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Daxbacher sehe ich eher als technischen Direktor bei uns, es gibt sicher genug andere Trainer die gerne so ein Spiel aufziehen würden.

Wäre mir auch recht, aber ein Daxbacher weiß wofür die Wiener Austria steht. Spielerisch Chancen kreieren und technischer Fußball.

Ob man dann die Chancen rein macht ist immer eine andere Geschichte, aber mit Letsch erzeugen wir keine. Das ist ja das Grundübel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 43 Minuten:

Daxbacher sehe ich eher als technischen Direktor bei uns, es gibt sicher genug andere Trainer die gerne so ein Spiel aufziehen würden.

Als technischer Direktor ist er dann für die Schnittstelle zwischen YV und Kampfmannschaft verantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Ich schreib jetzt nicht warum Fink so super ist u was seine Erfolge mit der Austria im Detail waren :D 

Ev. ahnt es schon jemand :clever: 

Schade. Aber das "warum" interessiert eh niemanden. Und dass er so super ist, hab ich hier auch noch nicht gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ozzy schrieb vor 4 Stunden:

ist der mittlerweile in der lage auch bei einem grossklub zu funktionieren bzw hat er verstanden, dass man nicht jedem mit dem ars.. ins gesicht fahren kann ? sein letzter versuch ist ja kräftig in die hose gegangen. 

imo ist er der perfekte coach für underdogs und deren spieler. damir ist aber nicht die berühmte ausnahme, dass dies bei spitzenklubs nicht so einfach ist.

Du wirst sehen, dass er ab Sommer auch bei Olypiakos funktionieren wird. Er würde auch uns gut tun, den er ist einer der die Dinge beim Namen nennt. Wattebauschtrainer bringen uns nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
leidenderfreak schrieb vor 9 Minuten:

Du wirst sehen, dass er ab Sommer auch bei Olypiakos funktionieren wird. Er würde auch uns gut tun, den er ist einer der die Dinge beim Namen nennt. Wattebauschtrainer bringen uns nicht weiter.

Wechselt er dort hin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leidenderfreak schrieb vor 52 Minuten:

Du wirst sehen, dass er ab Sommer auch bei Olypiakos funktionieren wird. Er würde auch uns gut tun, den er ist einer der die Dinge beim Namen nennt. Wattebauschtrainer bringen uns nicht weiter.

Die Austria will offensiv spielen ,am besten mit schönen fussball-wie soll da ein Canadie funktionieren? Sobald sein team ein Spiel machen muss ,ist es vorbei mit der herrlichkeit.

Stöger /Schmid haben es schon allein mit ihrer art geschafft die Spieler ins boot zu holen. Und da wurde auch das System auf die Mannschaft zugeschnitten,und nicht so wie jetzt versucht wird die Mannschaft in ein System zu pressen. Dann auch noch mit entscheidungen die keiner Versteht.

Monschein oder Friesenbichler sind eben keine Flügelspieler,die haben ihre stärken ganz vorne und sonst nirgends,aber uns Trainer glaubt er muss den Fussball neu erfinden. Was er auch irgendwie geschafft hat,ich habe schon lange keine so schwache vor allem offensivschwache Austria gesehen. Da war jja das Spiel unter Fink ein Offensivfeuerwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.