Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wieso sollte schmid altach zusagen wenn er zuvor st pölten abgesagt hat

Weil ihm das Team und das Umfeld in Altach eher zusagen? Mir persönlich wärs eh lieber er beweist in Altach was er kann und wechselt dann in ein paar Jahren zu uns. Die Preisfrage ist halt: Sind wir überhaupt gewillt zu handeln und gibt es für uns leistbare Kandidaten die schon bewiesen haben dass sie ein Profiteam erfolgreich führen können? Ich persönlich wünsch mir Ilzer, glaub aber nicht so recht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
thebodi schrieb vor 35 Minuten:

Schmid wäre mMn aus verschiedenen Gründen (die hier schon 200mal durchgekaut wurden) kein solches Experiment, zumindest im Vergleich mit anderen interessanten aufstrebenden, aber begrenzt erfahrenen Trainern.

Erfahrung mit einem Spitzenklub wäre natürlich wünschenswert, das schränkt die Trainersuche natürlich erheblich ein. Wer wäre denn ein solcher der die Attibute mitbringt und verfügbar wäre (verfügbar = derzeit ohne Engagement, oder möglicherweise bereit sein derzeitiges Engagement gegen eins bei der Austria einzutauschen, und mutmaßlicherweise leistbar) ? Ernstgemeinte Frage, mir fallen jetzt nur wenige Leute ein (aus dem deutschsprachigen Raum). Slomka? (weiß nicht ob ich den wollen würde)? Ex Basel Coach Urs Fischer? (wenn der seinen Job bei Berlin aufgeben würde?). Thorsten Fink? Wird man wohl nicht zurückholen.-....... Wie gesagt wer wäre auf so einer Liste?

namen sind eines. aber wie soll die austria auftreten und kann dieser name auch mit dem vorhandenen kader ? 

imo braucht dieses team einen erfahrenen coach, der krisen bewältigen gewohnt ist und sich schon bewiesen hat. noch einen flop mit ansage können wir uns nicht leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Barisic ist vermutlich verfügbar. Wäre eindeutig ein Upgrade zum aktuellen Coach und hat schon bewiesen dass er bei einem größeren österreichischen Verein liefern kann. Nein, wird nicht passieren und wünsch ich mir auch nicht, wär aber rein von der Vita her ein spannenderer Mann als Manni. 

the dude schrieb Gerade eben:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Finlay Mickel schrieb vor 14 Minuten:

Ich persönlich bin übrigens für Canadi.

ist der mittlerweile in der lage auch bei einem grossklub zu funktionieren bzw hat er verstanden, dass man nicht jedem mit dem ars.. ins gesicht fahren kann ? sein letzter versuch ist ja kräftig in die hose gegangen. 

imo ist er der perfekte coach für underdogs und deren spieler. damir ist aber nicht die berühmte ausnahme, dass dies bei spitzenklubs nicht so einfach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Finlay Mickel schrieb vor 8 Minuten:

Die sollen doch bitte einen Trainer holen, der ebenfalls Pressing spielen lassen will, allerdings in der Lage ist, es zu vermitteln.

 

Ich persönlich bin übrigens für Canadi.

da ist canadi aber der falsche kandidat. der lässt einen fussball spielen der gut zu außenseitern passt. bei größeren vereinen ist er damit zum scheitern verurteilt. sein gastspiel in der vorstadt sollte da warnung genug sein.

glasner wäre da schon die deutlich bessere wahl. der wird aber mit sicherheit rose in salzburg beerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.