Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mittlerweile bin ich so weit, dass ich heilfroh wäre, wenn uns z.b Baumeister präsentiert werden würde.

Das traurige Kapitel Letsch muss schleunigst beendet werde. Noch vor dem Derby - allein um nochmals einen Impuls vor diesem extrem wichtigen und evt. sogar vorentscheidenden Spiel zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
grisu27 schrieb vor 24 Minuten:

Das wäre der richtige Schritt für Schmid. Die Austria in der derzeitigen Situation ist wohl leider noch eine Nummer zu groß bzw. kein optimaler Einstieg in den Bereich Chefcoach. 

chris_ajh schrieb vor 19 Minuten:

Mittlerweile bin ich so weit, dass ich heilfroh wäre, wenn uns z.b Baumeister präsentiert werden würde.

Das traurige Kapitel Letsch muss schleunigst beendet werde. Noch vor dem Derby - allein um nochmals einen Impuls vor diesem extrem wichtigen und evt. sogar vorentscheidenden Spiel zu setzen.

und mit Baumeister würde es besser laufen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Minuten:

und mit Baumeister würde es besser laufen? 

Weiß ich nicht - aber zumindest anders!

Bitte nicht falsch verstehen - ich bin nicht der Meinung, dass Baumeister der Heilsbringer für uns wäre. Allerdings bin ich sehr wohl der Meinung, dass Letsch mit seinem Latein völlig am Ende ist. Selbst wenn wir mit ihm ober dem Strich bleiben sollten, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir uns mit ihm für die EL qualifizieren können. Ohne einen Impuls von "außen", wird es wohl unmöglich sein, wieder in die Spur zu finden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schon als die Admira den Ernstl gekappt hat, hätt man statt dem Letsch installieren müssen. 

Bis Ende vom Herbst, man hatte Zeit für die Trainersuche gehabt und mit Trainingsbeginn im Frühjahr einen neuen und diesmal wirklich fähigen Mann mit System zu haben!!! 

Aber so, werd ma is Derby auch verkacken und nachdem ma gegen den GAK im Cup ausgeschieden sind wird es vielleicht erst eine Diskussion geben... 

 

Letsch raus JETZT!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Austria unter den ersten 3 ist ,dann kann ich ja noch verstehen das man an dem trainer festhält,aber nicht wenn ich schon seit gefühlt 15 runden angst haben muss,das ich das M-playoff erreiche.

deswegen verstehe ich die verantwortlichen des vereins nicht das sie hier nicht die notbremse ziehen

grisu27 schrieb vor 2 Stunden:

Wir werden wieder warten bis Schmid woanders Trainer ist und dann werden wir versuchen ihn zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

diese truppe braucht einen erfahrenen coach, der ihr struktur gibt und sich woanders schon profiliert hat. vorzugsweise auch bei einem spitzenklub mit druck von innen und aussen. nein danke zu irgendwelchen experimenten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Was man so hört werde es eh ich werden.

Wennst mich als Co holst hast meine Stimme.

Erste Trainingseinheit wird sein, dass die Spieler vorm Match mal bei da Tanke vorbei schauen. Dann sehen sie wenigstens wie motiviert man vor einem Spiel ist. Mit welcher Einstellung die Leute dort ans Werk gehen wenn sie die Bierdose aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
ozzy schrieb vor einer Stunde:

diese truppe braucht einen erfahrenen coach, der ihr struktur gibt und sich woanders schon profiliert hat. vorzugsweise auch bei einem spitzenklub mit druck von innen und aussen. nein danke zu irgendwelchen experimenten. 

Schmid wäre mMn aus verschiedenen Gründen (die hier schon 200mal durchgekaut wurden) kein solches Experiment, zumindest im Vergleich mit anderen interessanten aufstrebenden, aber begrenzt erfahrenen Trainern.

Erfahrung mit einem Spitzenklub wäre natürlich wünschenswert, das schränkt die Trainersuche natürlich erheblich ein. Wer wäre denn ein solcher der die Attibute mitbringt und verfügbar wäre (verfügbar = derzeit ohne Engagement, oder möglicherweise bereit sein derzeitiges Engagement gegen eins bei der Austria einzutauschen, und mutmaßlicherweise leistbar) ? Ernstgemeinte Frage, mir fallen jetzt nur wenige Leute ein (aus dem deutschsprachigen Raum). Slomka? (weiß nicht ob ich den wollen würde)? Ex Basel Coach Urs Fischer? (wenn der seinen Job bei Berlin aufgeben würde?). Thorsten Fink? Wird man wohl nicht zurückholen.-....... Wie gesagt wer wäre auf so einer Liste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.