Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violetter38 schrieb vor 10 Minuten:

Vorstand Sport: Peter Stöger

Trainer: Manfred Schmid

So und ned anders, damit es endlich wieder aufwärts geht mit den Veilchen! 

Hätte ich auch gerne, aber nur unter der Voraussetzung, dass alle (Verein und Fans) sich hinter diese Konstellation stellen. Die beiden einen klaren Weg vorgeben, wohin die Reise gehen soll und Verein und Fans nicht beim ersten Widerstand die Flinte ins Korn werfen. Ich habe die Schnauze voll, vom ständigen Rad neu erfinden bei uns..

Aber ganz ehrlich? PS wird das niemals machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Hätte ich auch gerne, aber nur unter der Voraussetzung, dass alle (Verein und Fans) sich hinter diese Konstellation stellen. Die beiden einen klaren Weg vorgeben, wohin die Reise gehen soll und Verein und Fans nicht beim ersten Widerstand die Flinte ins Korn werfen. Ich habe die Schnauze voll, vom ständigen Rad neu erfinden bei uns..

Aber ganz ehrlich? PS wird das niemals machen.

Geb dir 1000% recht. Aber P. S. wäre glaube ich einer, der einfach weiß für was die Austria steht. Gibt man ihm die Zeit, bin ich überzeugt würde er eine neue Ära einleiten. 

Horr_Forever schrieb vor 10 Minuten:

So einfach wäre das, denkst du das echt?

Warum nicht? Es muss aber der ganze Verein und die Fans hinter den beiden stehen und nicht bei der ersten Niederlage wieder alles schlecht reden. Gerade Stöger wäre einer der im sportlichen Bereich die Austria über Jahre prägen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violetter38 schrieb vor 4 Minuten:

Geb dir 1000% recht. Aber P. S. wäre glaube ich einer, der einfach weiß für was die Austria steht. Gibt man ihm die Zeit, bin ich überzeugt würde er eine neue Ära einleiten. 

Warum nicht? Es muss aber der ganze Verein und die Fans hinter den beiden stehen und nicht bei der ersten Niederlage wieder alles schlecht reden. Gerade Stöger wäre einer der im sportlichen Bereich die Austria über Jahre prägen könnte. 

Stimmt schon, aber ich glaube nicht, dass er das schon machen will. Der fühlt sich zu größerem Berufen, aber mir fehlen die alternativen denen ich es zutrauen würde, dass Verein und Fans vorbehaltlos hinter ihm stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Fink-Nachfolger wurden damals von den gut informierten Medien eigentlich nur 3 Namen genannt: Letsch, Koller, Rachimov. Ersterer ist es geworden, zweiterer trainiert jetzt Basel und bei Rachimov weiß ich nicht was er tut. Ich weiß auch nicht für welche Art des Fußballs er steht.

Welche realistischen Namen neben Baumeister und Schmid gibt es noch? Chabbi, Kleer, Vogel. Ehrlich gesagt fallen mir kaum Namen ein. Es wird also zu 90% einer aus Schmid/Baumeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

WAC mit Geld zuschütten...

Will mich ja nicht einmischen, aber Geld allein spielt nicht Fußball, sonst dürfte die derzeitige Tabelle (Ausnahme Salzburg) nicht so aussehen, wie sie dies tut. Vor allem die Mannschaft muss charakterlich zusammen passen, dann kämpft und läuft wirklich einer für den anderen. Aber da haben die "großen" Vereine wohl andere Ansprüche wie ein Aufsteiger. Der Trainer alleine macht es sicherlich nicht. (Und wir sind froh Daxbacher zu haben).;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcwgirl schrieb vor 10 Minuten:

Will mich ja nicht einmischen, aber Geld allein spielt nicht Fußball, sonst dürfte die derzeitige Tabelle (Ausnahme Salzburg) nicht so aussehen, wie sie dies tut. 

sorry. natürlich spielt geld fussball. das die tabelle das nicht wiederspiegelt, liegt daran, dass die die das geld haben einfach scheisse arbeiten. sowohl sturm, rapid als auch wir machen viel zu wenig aus unseren möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 4 Stunden:

sorry. natürlich spielt geld fussball. das die tabelle das nicht wiederspiegelt, liegt daran, dass die die das geld haben einfach scheisse arbeiten. sowohl sturm, rapid als auch wir machen viel zu wenig aus unseren möglichkeiten.

Das ist auch meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://kurier.at/sport/fussball/grabherr-vor-dem-aus-altach-denkt-an-manfred-schmid/400348924

Zitat

Und der forciert KURIER-Informationen zufolge Manfred Schmid als neuen Trainer. Der 47-Jährige will nach vielen Jahren als Assistent von Peter Stöger endlich selbst als Chefcoach durchstarten. Bereits Anfang Oktober war Schmid Kandidat in St. Pölten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.