Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Weltklassekicker
AWLinz84 schrieb am 14.11.2018 um 22:11 :

Ganz klar Oscar Garcia. Hatte viel Erfolg und kennt die Liga. Falls er nicht leistbar wäre dann bitte Slomka, sonst M. Schmid.

Puh ganz ehrlich ... das wären bis auf den Schmid genau meine Wunschtrainer ... i würd statt dem M. Schmid den Roger Schmitt dazugeben ..

Endlilch is mal wer auf meiner Welle :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brunohuber schrieb am Friday, November 16, 2018 um 12:50 :

Puh ganz ehrlich ... das wären bis auf den Schmid genau meine Wunschtrainer ... i würd statt dem M. Schmid den Roger Schmitt dazugeben ..

Endlilch is mal wer auf meiner Welle :-)

Slomka war aber auch schon lange bei keinem Klub mehr richtig erfolgreich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 27 Minuten:

Slomka war aber auch schon lange bei keinem Klub mehr richtig erfolgreich oder?

Hat im Endeffekt aber auch nur 2 wirkliche Trainerstationen gehabt und bei beiden immerhin bis zu einem gewissen Grad erfolgreich.
Dann folgte halt der HSV (eh schon wissen) und danach 10 Partien beim späteren Stockletzten Karlsruhe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
grasshopper schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke mal, dass schmid im Winter übernehmen wird... vorausgesetzt er ist nich zu beleidigt weil ihm letsch vorgezogn wurde...

Schmid hat schon in Talk und tore gesagt,das er net angefressen ist,und er sicher mal seine Austria trainieren wird.

Nur wir sind wahrscheinlich wieder dumm und warten bis Schmid woanders untergrbacht ist,dann hol ma sicher den Schmid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Schmid zu holen wäre in der derzeitigen Situation ein Fehler.

a) Ebenfalls ein Trainerneuling:
Was hat ein Schmid was ein Letsch nicht hat außer weniger Profistationen in seiner Vita?

b) Zeitpunkt:
Schmid würde in dieser Saison keine Bäume mehr ausreissen. Verpasst er jedoch das obere Playoff / EC steht er wohl bei vielen schonwieder in der Kritik und sein Engagement würde mit einem Tiefpunkt beginnen bevor es überhaupt richtig gestartet hat.

c) Kurzfristigkeit:
Um eine ordentliche Philosophie entwickeln zu können benötigt es erstens Zeit die die Austria nicht haben wird (oberes/unteres Playoff - dort muss performt werden und es gibt keine Zeit für Experimente), zweitens ein Transferfenster (eine Philosophie benötigt auch ein gewisses Spielermaterial) und drittens gibt es meiner Meinung nach noch nicht einmal ernsthafte Verhandlungen und eine Übernahme würde sich sowieso noch Wochen/Monate ziehen. Sollte man bis dahin bereits gescheitert sein, ist es eh schon zu spät und dann kommt wieder Punkt B ins Spiel.

ergo: ein Trainerwechsel würde, wenn überhaupt, nur mittelfristig Erfolg bringen stattdessen ist die Wahrscheinlichkeit höher eine interessante Personalie zu verheizen.
Die Saison hat man bereits vor dem eigentlichen Saisonstart vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

ein Trainerwechsel würde, wenn überhaupt, nur mittelfristig Erfolg bringen stattdessen ist die Wahrscheinlichkeit höher eine interessante Personalie zu verheizen.
Die Saison hat man bereits vor dem eigentlichen Saisonstart vergeigt.

Wenn Letsch bleibt sehen sie mich auch im Frühjahr nicht, das hat mit Fußball wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Noch immer derselbe scheisskick seitdem er da is ...

Wir gewinnen glücklich 1-2 Spiele damits dann wieder 2-3 Spiele die nächste Talfahrt gibt. 

Spielerisch ne Bankrotterklärung.... 

Aber keine Angst, jetzt wird wieder super super super trainiert und die nächsten Wochen is alles eitel wonne..... ja leckts mich am orsch :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.