Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postaholic
BusZero schrieb vor 41 Minuten:

Ganz viel Liebe für diese geile Partie damals emoji171.pngemoji171.png

Und damals hatten wir einen Milenko im Team.

Mir bricht noch immer mein Herz bei seinen unglücklichen verletzungsbedingten Abgang.

Hoffentlich bekommen wir irgendwann mal wieder so einen Ausnahmekönner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
elmod schrieb vor 9 Stunden:

Grüni auch... 

 

Das war auch geil damals.

Was mir extrem getaugt hat, dass wir damals Typen in der Mannschaft hatten. Ich glaube, es ist eh das Video wo man das 3:2 von Grüni sieht. Wie da der Michi Liendl beim Torjubel abgeht is a Traum.

Ebenso wenn ich bedenke welche Kulisse auf der Ost war damals. Das war a sehr geile Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Das war auch geil damals.

Was mir extrem getaugt hat, dass wir damals Typen in der Mannschaft hatten. Ich glaube, es ist eh das Video wo man das 3:2 von Grüni sieht. Wie da der Michi Liendl beim Torjubel abgeht is a Traum.

Ebenso wenn ich bedenke welche Kulisse auf der Ost war damals. Das war a sehr geile Stimmung.

Ja, mit diesen bösen, bösen Ust damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Minuten:

ich kann mich noch erinnern, dass ich beim Torjubel damals mein ganzes Bier verschüttet habe. :( RIP Bierli

Never Forget!

 

Der Spielmacher schrieb vor 23 Minuten:

Ja, mit diesen bösen, bösen Ust damals...

Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb Gerade eben:

Dann ab in den Ost Unterrang und lautstark mitbrüllen.:)

Wenn er sowas wieder will, muss es dann nicht heißen, husch ab in den 2 Rang von der Ost - Ecke Nord und kräftig mitsingen ;) und das nicht ab Minute 70 sondern ab Minute 1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.