Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Posting-Pate
Pirius schrieb am 8.11.2018 um 20:17 :

 

Ich bin überzeugt, wenn wir einen Trainer haben der die Mannschaft erreicht, dann kommt auch die Spielfreude zurück und wir werden ganz anderen Fussball sehen....

Gestern bei BVB gegen Bayern hat es der Kommentator super gesagt, Favre ist ein Verbesserer. 

Das war eine super Aussage, Spieler die zuvor sehr kritisiert wurden bzw die Qualität abgesprochen wurde, haben sich total gesteigert....

All das gibt's unter Letsch nicht. Er ist weder ein Verbesserer, noch gibt's einen Spieler der unter ihm sein volles Potenzial ausgeschöpft hat, und das nach einem Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Letsch ist für mich seit Altach schwer angezählt und nach dem WAC überhaupt nicht mehr tragbar. Sollte er nach einer Niederlage heute immer noch Trainer sein, ist die ganze Vereinsführung stark zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Letsch ist für mich seit Altach schwer angezählt und nach dem WAC überhaupt nicht mehr tragbar. Sollte er nach einer Niederlage heute immer noch Trainer sein, ist die ganze Vereinsführung stark zu hinterfragen.

nach der heroischen leistung heute ist er mal ganz sicher im sattel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Letsch ist für mich seit Altach schwer angezählt und nach dem WAC überhaupt nicht mehr tragbar. Sollte er nach einer Niederlage heute immer noch Trainer sein, ist die ganze Vereinsführung stark zu hinterfragen.

Jetzt erst? Wer ist denn sehenden Auges ins Wohlfahrt-Debakel reingelaufen?
Den Trainer zu tauschen ist da reine Kosmetik, der Fisch beginnt - wie man so schön sagt - am Kopf zu stinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Seit heute ist für mich klar dass neben Letsch auch Muhr gehen muss! Er redet sich alles schön und ist mMn kein Mann für diese Position! Er ist vermutlich ein Top Mann für die Akademie aber als Sportdirektor eine klassische Fehlbesetzung! Verstehe nicht dass der Verein einen verdienten Mitarbeiter so verheizt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Muhr hat auch in der Pause betont das das heute die richtige Reaktion auf die WAC Partie war und er zufrieden ist mit der Entwicklung unter Letsch bis jetzt

eben und das sind die aussagen an denen ich bei muhr zu zweifeln beginne. das kann kein bluff sein, vor allem wofür will man bluffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.