Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

suprsam schrieb Gerade eben:

Ich glaub man kann sowas schonmal aufmachen.

Ich wäre in unserer jetzigen Situation zufrieden mit:

 

- Glasner

- Ilzer

- Manni

Glasner völlig unrealistisch.
Bei den läufts ja grad so gut in Linz, außerdem kann ich mir vorstellen dass da im Hintergrund bereits was mit RB läuft, da ich nicht davon ausgehe dass Rose über den Sommer hinaus bleibt

Ilzer ist vielleicht noch ein bisserl realistischer, aber der wird wohl auch einen Teufel tun sich da jetzt aufs Pulverfass Austria Wien zu setzen wenn er grade mit dem WAC halbwegs erfolgreich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
iderf schrieb vor 3 Minuten:

TR Manni 

SD Stöger

wäre ein Traum. Vor allem weil Stöger ja auch schon einiges an Kompetenz gezeigt hat die für einen SD nützlich ist. Er hat einen guten Blick für Spieler die helfen können. Und durch das Vertrauensverhältnis zu Manni und dadurch dass er ein Weltklasse-Trainer ist, kann er als Sd immer auch gute Inputs geben. Stöger könnte, wenn wir ihn endlich mal lassen würden, eine Art Hoeness oder Rummenigge der Austria werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.