Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Und der Ilzer fahrt Privat in einem Auto mit solchen Aufklebern rum :D?

Wenn er fürs Auto nix zahlt denke ich schon dass er Privat damit herum fährt. Hab Peschek auch schon 2 mal in seinem Tiguan mit der Aufschrifft Rekordmeister Rapid Wien gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Rata schrieb vor 26 Minuten:

Wenn er fürs Auto nix zahlt denke ich schon dass er Privat damit herum fährt. Hab Peschek auch schon 2 mal in seinem Tiguan mit der Aufschrifft Rekordmeister Rapid Wien gesehen. 

Da fahr ich lieber mit dem vollgepflasterten WAC Werbefahrzeug herum, bevor ich mir eine Lüge aufs Auto raufpicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rata schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er fürs Auto nix zahlt denke ich schon dass er Privat damit herum fährt. Hab Peschek auch schon 2 mal in seinem Tiguan mit der Aufschrifft Rekordmeister Rapid Wien gesehen. 

Na gut der Peschek wird das denke ich auch noch freiwillig auf sein Auto schmieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Maxi1982 schrieb vor 9 Minuten:

Aber lese mal was mur hineingeschrieben hat hab das so in Betracht gezogen das er am 20 verkündet wird 

Ich glaube es wird El Maestro 

Ich glaube dir täten ein paar Nachhilfestunden in deutscher Grammatik   nicht schaden. 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
Maxi1982 schrieb vor 12 Minuten:

Aber lese mal was mur hineingeschrieben hat hab das so in Betracht gezogen das er am 20 verkündet wird 

Ich glaube es wird El Maestro 

Ich lese deine Posts mind. fünf Mal & weiß noch immer nicht was du uns sagen willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.