Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Messias
SodaZitrone schrieb vor 18 Minuten:

Du fragst noch wieso? Weil alle anderen so stark sind und wir nur Scheiße, war halt Heute wieder mal reines Glück das man gegen die Grazer gewonnen hat.

Wenn wir nur vom Glück gelebt hätten, wären die Grazer noch nicht mal im OP. Es gab 2 unnötige Niederlagen in den direkten Duellen. Dieses Mal waren eben wir effektiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Wann

Im Sky Interview hat ers bestätigt aber kein Kontakt mit ihm selber! ;) 

Groovee schrieb vor 33 Minuten:

WOOOW...was für News

Es ist was offizielles! Hier schreiben ja noch immer einige das unsere zu blöd sind mit ihm zu verhandeln! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 10 Stunden:

Dem Fredl Tatar seine Kontakte bei der Austria bestätigens also auch quasi. 
Der künstliche Eiertanz hilft doch keinem weiter oder?

Reg dich nicht künstlich auf, ist doch nur BlaBla von irgendwelchen Unbedarften, Faschings-Jokes oder "Pseudo"-Journalisten die irgendetwas schreiben müssen.

Ich "weiß" übrigens dass "wir" schon einmal mit Hasenhüttl gesprochen haben, war nicht gestern, nicht vorige Woche, nicht ..., aber ja, "wir" sprachen schon einmal mit ihm.

Ich übrigens auch, vor rd. einem Monat - weil ich - und meine Cousine - ihm (und seine Familie) seit x Jahrzehnten privat recht gut kennen. :)

Ralph steht damit also ganz oben auf "unserer" Liste (leider nicht und leider unerreichbar - war früher übrigens mein Wunschtraum).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hasenhüttl ist bestenfalls der übernächste Trainer. Nachdem der in der Premier League die Saints gerettet hat, geht der so schnell nicht in die österreichische BuLi zurück.

Und Ilzer? Bei unserer Bilanz mit Trainern, die aus der "Provinz" (und ohne Austria-Vergangenheit) kamen. Puh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcb schrieb vor 19 Stunden:

Wie wäre dieses positionsspiel kompatibel mit unserem technischen Direktor der ja zugab, dass in unserer aka ballbesitz/positionsspiel ja gar nicht gemacht wird? 

Das müsste man ihn dann Fragen. Ich unterstelle ihm mal, dass er damit die finksche/statische Ausprägung des Positionsspiel meinte. Aber mich hat die Aussage auch zum Zucken gebracht, muss ich gestehen. Wer würde ernsthaft ausschließen, mit der gleichen Philosophie wie City oder Ajax spielen zu wollen? Aber vielleicht sieht er Ilzer auch gar nicht als Verfechter vom Positionsspiel := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.