Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 1 Minute:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/113195-trainersuche-2018/?do=findComment&comment=9070777

Also ich will ja nicht sagen, ich hab's schon immer gesagt, man soll Ilzer verpflichten aber ... wir hätten uns viel Leid ersparen können.

hä?
Du hast ja geschrieben du würdest das Risiko nicht gehen wollen. 
Was willst uns sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls es wirklich Ilzer wird, denke ich nicht, dass man es VOR Ende der Saison bekanntgeben wird

Das Duell mit dem WAC wirkt dann auch etwas merkwürdig, weil beide Seiten ja schon wissen, wie es nächste Saison weitergeht 

Dass er (vermutlich) den LASK absagt ist auch verständlich, denn der Kader wird sich dort stärker ändern, als man sich momentan vorstellen will. Auch Stadion und Infrastruktur dauert noch einige Jahre für einen höheren Standard 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.