Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Legende
ViolaPoint schrieb vor 10 Minuten:

Könnte mir auch vorstellen, wenn die überfällige Trainerentlassung schon im Winter vollzogen worden wäre dass wir dann schon etwas weiter wären... Die Mannschaft kommt mir jetzt besser eingestellt vor und die Abläufe haben sich mMn auch verbessert

Tja, leider hat man da mal wieder viel zu lange gewartet. Letsch hätte spätestens nach dem WAC Spiel gehen müssen. Jetzt bekommt man dafür die Rechnung präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 14 Minuten:

Wir sind hinter einer Mannschaft wie Sturm mit einem Trainer Mählich. Das ist eigentlich eine Schande und Katastrophe.

Hätten wir nach der WAC Heimpleite reagiert und einen Trainer geholt der Wert auf die Grundtugenden wie Einsatzbereitschaft und einfaches geordnetes Spiel legt, hätten wir den dritten Platz schon längstens in der Tasche. 

Dass man zu diesem Zeitpunkt nicht reagiert hat, obwohl wirklich jeder Fan im Stadion erkennen konnte dass das mit Letsch nichts ist und auch nichts werden wird verzeih ich ihnen ohnehin nicht so schnell. Dass man da vor dem Offensichtlichen komplett die. Augen verschlossen hat macht imho einen Veränderung auf dem Sportdirektorposten absolut unumgänglich - wurscht ob Muhr das allein entscheiden durfte, er muss es nach außen vertreten und verantworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Dass man zu diesem Zeitpunkt nicht reagiert hat, obwohl wirklich jeder Fan im Stadion erkennen konnte dass das mit Letsch nichts ist und auch nichts werden wird verzeih ich ihnen ohnehin nicht so schnell. Dass man da vor dem Offensichtlichen komplett die. Augen verschlossen hat macht imho einen Veränderung auf dem Sportdirektorposten absolut unumgänglich - wurscht ob Muhr das allein entscheiden durfte, er muss es nach außen vertreten und verantworten. 

Der Ordnung halber, nicht jeder Fan im Stadion hat das so erkannt :) - aber wohl mehr als 90%. kA manchmal verrennt man sich in Dinge, aber ich sehe es immer noch mehr so, dass TL kein schlechter Trainer ist, aber man Dinge kombinieren wollte, die sich nicht kombinieren haben lassen. 

Für mich wäre der Zeitpunkt im Winter gewesen um zu entscheiden, will man komplett Richtung Lask/Salzburg gehen und lässt TL dbzgl. freie Hand um es durch zu ziehen oder man trennt sich, weil man andere Vorstellung hat. Da man sich für den weiter verbleib entschieden hat, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass man ihm jetzt sein Ding durchziehen lässt. Die Variante wie letzte Jahr, ein paar Spiele noch werkeln lassen ohne davon überzeugt zu sein, dass ist das was ich dem Verein vorwerfe falsch gemacht zu haben.

Das hatte für mich das gleiche Muster wie bei Fink... Wenn Sie im Winter vom Trainer nicht überzeugt sind, dann müssen sie handeln oder bis zum Sommer das Ding durchziehen. Diese Feuerwehrlösungen im Frühjahr nützen sich ab bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Leimi1911 schrieb vor 12 Minuten:

Weil im grünen channel was geschrieben wird das canadi im sky interview gesagt hat das er sich den job bei der austria vorstellen könnte.

War heute im Kurzsport auf ORF zu hören. ?

 

Edit: Das Interview von Sky war 2014!

https://www.skysportaustria.at/2liga/canadi-die-austria-irgendwann-das-ziel-aber-nicht-jetzt/

bearbeitet von Forza_Viola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.