Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 10 Stunden:

St. Pölten war zwei Spiele völlig harmlos und wir konten mit Glück 4 Punkte machen (statt 6 gegen die klar schwächste Mannschaft im OPO neben uns). 

Na ja, Sturm-SKN 0:1, LASK-SKN 0:0, SKN-RBS 1:1, FAK-SKN 2:2 sooo schlecht sind die auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weil er hier auch thematisiert wurde.

 

 

Hannover 96 hat offenbar Kontakt mit WAC-Trainer Christian Ilzer aufgenommen. Der 41-Jährige wurde bereits im vergangenen Winter von Darmstadt 98 kontaktiert, Ilzer soll dem Traiditionsklub allerdings abgesagt haben. Dies berichtet die Kleine Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Weil er hier auch thematisiert wurde.

 

 

Hannover 96 hat offenbar Kontakt mit WAC-Trainer Christian Ilzer aufgenommen. Der 41-Jährige wurde bereits im vergangenen Winter von Darmstadt 98 kontaktiert, Ilzer soll dem Traiditionsklub allerdings abgesagt haben. Dies berichtet die Kleine Zeitung.

Aber für einen Clown wie Papa breitfuss für uns natürlich zu schlecht...:lol:

Ich bleibe dabei, wäre mein Wunschkandidat, aber leider denke ich dass er bei uns kein Thema ist oder war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Viele Trainer mit Ambitionen und einer klaren Linie (Glasner,Ilzer, Schmid, Canadi (ja auch der hat a Linie und hat eigentlich abgesehen von Purkersdorf sehr gut funktioniert) usw..) würden wohl kaum zur Zeit bei der Austria unterschreiben.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 19 Minuten:

Weil er hier auch thematisiert wurde.

 

 

Hannover 96 hat offenbar Kontakt mit WAC-Trainer Christian Ilzer aufgenommen. Der 41-Jährige wurde bereits im vergangenen Winter von Darmstadt 98 kontaktiert, Ilzer soll dem Traiditionsklub allerdings abgesagt haben. Dies berichtet die Kleine Zeitung.

Wahnsinn Ösi-Trainer scheinen zur Zeit ja Hochkonjunktur zu haben. Schade er wäre mein Wunschkandidat gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.