Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 12 Minuten:

Also bei dem hab ich ein ganz schlechtes Gefühl. 

Sein Spielstil erinnert mich an pures Kick and Rush. 

Diese Entscheidung würde aber perfekt zu unserem Verein passen. Mit Vollgas von einem Fettnäpfchen zum nächsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Joker_ schrieb vor 6 Minuten:

Dann lieber Fink inklusive Holzhauser bitte zurückholen!

Ja inklusive der verletztenliste,.... Des is a scho wurscht. 

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Machen wir es so wie die Bullen bei Masch. Malen wir einen Fetzen gg. Schuster um ihn dann zu bekommen....

Der Fetzen kam aber erst nach der Bestätigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Für mein Gefühl ist RM quasi weg. Wie der gestern teilnahmslos neben MK gesessen ist, während dieser emotionalst mit den fanvertretern diskutiert hat, sprach bände. Wirkte als obs ihn garnichts (mehr?!) angeht.

Andererseits könnt ich mir auch vorstellen dass er zuvor persönlich angegangen wurde..

Aber ja,denke Muhr wird das nicht überstehen. Positiv: Erneut die Chance, die richtigen Schlüsse zu ziehen, und im sportlichen Bereich die Strukturen endlich umzubauen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte holts doch bitte lieber n Jovic aus der Stadtliga, der hat a a Pro-Lizenz, war dafür auch schon auf Hospitation bei der Austria und die Spielweise passt a zur Austria.... Der kostet auch bestimmt ned soviel,.... Vielleicht geht sich ja dann a 3. IV für die neue Saison aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DaMarkWied schrieb vor 9 Minuten:

Andererseits könnt ich mir auch vorstellen dass er zuvor persönlich angegangen wurde..

Aber ja,denke Muhr wird das nicht überstehen. Positiv: Erneut die Chance, die richtigen Schlüsse zu ziehen, und im sportlichen Bereich die Strukturen endlich umzubauen. 

 

 

Nur wer soll bei uns die richtigen Schlüsse ziehen? Ich trau das mittlerweile niemandem mehr zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 35 Minuten:

Dirk Schuster hat seinerzeit mit Darmstadt den Durchmarsch von der Regionalliga in die Bundesliga geschafft und im ersten Bundesliga Jahr mit seinem Club sich sehr gut gehalten.

Ich denke, er ist keinesfalls zu unterschätzen.

Hat dann nach seinen Abgang halt auch Pech gehabt.

Aber ich denke schon, das sich eure Funktionäre sich da was einfallen lassen, denn von den Spielern ist normalerweise das Niveau hoch, die könnten schon kicken,  nur als Team dies geschlossen aufs Spielfeld zu bringen, daran scheiterts, so halt mein Eindruck.

Und daran wird der neue Trainer zu messen sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.