Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Gibt es doch genug am Markt Daxbacher,Baumeister,Stöger,Schachner,Kogler 

Daxbacher, Baumeister ja als  Übergangslösung, aber zu spät zu diesem Zeitpunkt 

Stöger wäre eine, zu begrüßende Überraschung 

Schachner, Kogler möchte ich jetzt nicht näher eingehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stonebridge schrieb vor 9 Minuten:

Bitte Leute nur so als Anregung  überlegst euch mit welchen Trainern waren wir die letzten 30 Jahre am erfolgreichsten ? 

Ich sags euch :

Stessl,Parits,Schneckerl,Schachner,Daxbacher,Stöger -die ganzen Trainer von Auswärts haben keinen grossen Erfolg gebracht außer Daum und Halama (Europacup) alle anderen sind gescheitert .Ich bin für einen EX-Austrianer den nur der bekommt von uns Fans und  Medien die nötige Zeit etwas  aufzubauen . Das ist meine Meinung auch wenn ich da fast alleine stehe.

Man kann davon halten was man will (und ich persönlich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was ich davon halten soll) - aber Ja - die Statistik gibt dir in jedem Fall Recht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Van Basti schrieb Gerade eben:

Daxbacher, Baumeister ja als  Übergangslösung, aber zu spät zu diesem Zeitpunkt 

Stöger wäre eine, zu begrüßende Überraschung 

Schachner, Kogler möchte ich jetzt nicht näher eingehen...

Schlechter kann’s aber nimmer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Schlechter kann’s aber nimmer werden

Ändern wird sich halt großartig nichts. Die Saisonziele werden verpasst und der neue Trainer darf sich dann vielleicht auch noch Watschen für etwas abholen ,das er gar nicht zu verantworten hat, abholen. Also ich würds zu dem Zeitpunkt sicher nicht machen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Braveheart-FAK schrieb vor 52 Minuten:

das Signal an sich war auch eher zweifelhaft - deshalb hätt ich mir auch gewünscht man macht nicht mit dem Co des Trainers weiter, der der Mannschaft über Monate genau kein System vermitteln konnte und der eigentlich genauso mit ihm im Boot saß. Zeigte imho halt dass man selbst da für den Fall der Letsch-Entlassung keinen vernünftigen Ersatzplan hatte. 

Ja genau und das ist es auch, was mir als Austriafan das Herz bricht. Durch diese Scheißaktion rund um die Letsch-Entlassung habe ich einfach jedes Vertrauen in unsere Entscheidungsträger verloren. Passiert das bei bestimmten Spielern oder bei einem Trainer ists nicht so schlimm, die könnten ja bald Geschichte sein. Aber da es sich um die wichtigsten Personen im Verein handelt, habe ich echt Angst um die Zukunft.

Wie konnte man nur glauben, dass der unerfahrene Co vom gescheiterten und ebenfalls unerfahrenen Cheftrainer plötzlich für den Umschwung sorgt? Wie deppat muss man sein?

Irgendwann rund um das erste Sturmspiel habe ich geschrieben, dass es ein Schlag ins Gesicht wäre, wenn Ibe weitermachen darf. Tja, nun hab ma unseren Schlag - und der sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stonebridge schrieb vor 29 Minuten:

 

Die letzten 5 runden bleibt sowiso ibertsberger. 

Ich finds nur schade dad mk immer nur vom neuen trainerteam redet aber nicht mal anschneidet das man sich bei allen personen inkl muhr gedanken machen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainerwechsel sofort. Wenn die sportliche Führung noch nix im Talon hat gleich mit weg. Kann natürlich sein, dass sie schon einen Trainer hat, der aber erst nach Saisonende zur Verfügung steht. :laugh:

Achja, und den Threadtitel könnte man ändern. Letsch Nachfolgekandidaten-Nachfolgekandidaten-Wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Trainerwechsel sofort. Wenn die sportliche Führung noch nix im Talon hat gleich mit weg. Kann natürlich sein, dass sie schon einen Trainer hat, der aber erst nach Saisonende zur Verfügung steht:laugh:

Achja, und den Threadtitel könnte man ändern. Letsch Nachfolgekandidaten-Nachfolgekandidaten-Wünsche.

Dieter Hecking oder Bruno Labbadia ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Stöger tut sich dieses Kasperltheater sicher nicht an. Der bekommt jederzeit einen Job in der deutschen 1. oder 2. Bundesliga - besser bezahlt und bessere sportliche Perspektiven.

Und jetzt an all die Mitposter, die lautstark den Kopf von Ibertsberger fordern: was genau erwartet Ihr, daß dann passiert? Wundersame Auferstehung einer violetten Traumtruppe, die alles in Fetzen haut, was auf zwei Beinen daherkommt?

Wohlgemerkt: ich will Ibertsberger nicht als Cheftrainer. Der soll sich seine Sporen und Erfahrungen in der Regionalliga holen oder von mir aus in der zweiten Liga, aber niemals in einer Bundesligatruppe und wenn, dann nur bei der Konkurrenz.

Aber: fünf Runden vor Ende der Meisterschaft und in unserer aktuellen Misere wird kein Trainer mit Verstand, der sein Geld wert ist, diesen Job antreten. Jedensfalls nicht hne Aussicht auf eine lukrative finanzielle Schmerztablette. Dumm nur, daß in unserer Kasse dank einer sagenhaften Personal-und Ausbildungspolitik des Vereines Ebbe herrscht und die für einen Ausbildungsverein überlebensnotwendigen Transfereinnahmen bei uns nur aus einem feuchten Schaß bestehen. 

Fazit: wir werden wohl oder übel akzeptieren müssen, daß unser Lehrbuberl fünf weitere Partien hintereinander vor sich hindilettieren darf. Und wer weiß, vielleicht wäre Edo als Abwehrchef hinter einer Acht-Mann-Mittelfeldmauer doch einmal einen Versuch wert. Mehr als zweistellig untergehen, schafft nicht einmal unsere Gurkentruppe.

Welche Perspektiven erwarten also unseren zukünftigen Ausbildungsleiter:

Kein Geld für richtige Spieler, was angesichts eines desolaten Kader mit Baustellen an allen Ecken und Enden (aus dem derzeitigen Kader fallen mir spontan nur vier Spieler ein, die es verdienen gehalten zu werden: Turgeman, Sax, Ebner, .... sorry, es sind doch nur drei) nicht sehr erbaulich ist. Den ungenannten Rest des Kaders kann man getrost auf Tante Resi's Restebörse zum Nulltarif herschenken - bei dem einen oder anderen muß man halt noch was drauflegen - Klein, Matic, Edo, Jeggo, Cuevas, Martschinko und Igor kriegst du nicht einmal geschenkt an den Verein.

Keine sportliche Perspektive, denn entgegen aller Verbalflatulenzen von MK und RM sind wir uns wohl weitgehend einig, daß der Europacupzug ohne uns abfahren wird. Wenn man zu blöd ist, um zuhause gegen St.Pölten zu gewinnen, was bitte soll dann das Gerede vom Europacup. Dort fliegen wir ohnehin in der 1.Qualirunde gegen den Verlierer des Cupfinales in Aserbeidschan raus. 

Frage also: welcher Trainer, gesegnet mit Fachwissen, Kompetenz und Durchhaltevermögen ist bereit, für schlechtes Geld schlechte Kicker zu trainieren? Einen solchen Masochisten muß man erst einmal finden. In fünf verbleibenden Ligarunden wäre das sogar für einen qualifzierten Sportdirektor unmöglich, ganz zu schweigen von dieser Witzfigur Muhr.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.