Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
alaloong schrieb vor 5 Stunden:

es wurde gesagt das er interimistisch ist, aber auch als einer der kandidaten für die nächste saison in auswahlkreis ist. und er hat den vorteil das er sich jetzt schon mal beweisen kann - interview von MK am 28.3

ihm jetzt einen neuen trainer für die neues saison vorzustellen wo er ja einer der kandidaten ist, führt sicher nicht zur motivation.....

Ich frag mich ja nur was erst rauskommt, wenn Ibe auch noch unmotiviert wär? 7 Spieler am Platz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb vor 24 Minuten:

Befürchte ohne richtigen Sportvorstand wird es so oder ähnlich katastrophal weitergehen. Da ist einfach 0 Konzept dahinter.

AR macht eh was er will, dazu gibts dann noch wertvolle Tipps von Schneckerl und Co. Als Grüßgottaugust eignet sich Muhr schon ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola74 schrieb vor 4 Minuten:

Ganz ehrlich: den Letsch hättens auch bis zum Saisonende lassen können, die 2 Remis hätte er auch zusammen gebracht....
 

das Signal an sich war auch eher zweifelhaft - deshalb hätt ich mir auch gewünscht man macht nicht mit dem Co des Trainers weiter, der der Mannschaft über Monate genau kein System vermitteln konnte und der eigentlich genauso mit ihm im Boot saß. Zeigte imho halt dass man selbst da für den Fall der Letsch-Entlassung keinen vernünftigen Ersatzplan hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir ein Rätsel, wie eine Mannschaft in dieser Situation so lustlos auftreten kann - da muss man den Trainer in die Verantwortung nehmen. Scheiß Kick und nicht rennen - das ist wirklich eine Bankrotterklärung. So etwas Trostloses habe ich schon lange nicht mehr erlebt, da weiß der eine nicht was der andere tut. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte Leute nur so als Anregung  überlegst euch mit welchen Trainern waren wir die letzten 30 Jahre am erfolgreichsten ? 

Ich sags euch :

Stessl,Parits,Schneckerl,Schachner,Daxbacher,Stöger -die ganzen Trainer von Auswärts haben keinen grossen Erfolg gebracht außer Daum und Halama (Europacup) alle anderen sind gescheitert .Ich bin für einen EX-Austrianer den nur der bekommt von uns Fans und  Medien die nötige Zeit etwas  aufzubauen . Das ist meine Meinung auch wenn ich da fast alleine stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Bitte Leute nur so als Anregung  überlegst euch mit welchen Trainern waren wir die letzten 30 Jahre am erfolgreichsten ? 

Ich sags euch :

Stessl,Parits,Schneckerl,Schachner,Daxbacher,Stöger -die ganzen Trainer von Auswärts haben keinen grossen Erfolg gebracht außer Daum und Halama (Europacup) alle anderen sind gescheitert .Ich bin für einen EX-Austrianer den nur der bekommt von uns Fans und  Medien die nötige Zeit etwas  aufzubauen . Das ist meine Meinung auch wenn ich da fast alleine stehe.

Der Meinung bin ich auch, nur gibts da nicht viele Kandidaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.