Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
thebodi schrieb vor 9 Minuten:

Nun, da "die Liste" (jene mit den übrig gebliebenen Kandidaten) schon mehr als ein paar Tage alt ist und Weinzierl erst vor 1 Tag entlassen wurde wär s doch eher überraschend wenn er drauf stehen würde.

Würde mich trotzdem nicht wundern... War ja bei Fink auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 54 Minuten:

Weinzierl wär jetzt ein Klassiker. Den kennt man, der is zwar in der deutschen Buli grandios gescheitert, aber er war jetzt bei einem Traditionsverein der vor einigen Jahren sogar mal Meister war. Das wär ein Desaster mit Ansage und ein teures noch dazu.

Ich fürchte so ein Name wäre bei uns zu erwarten, man war ja schon bei Fink stolz, so jemand zu bekommen. Anstatt richtig zu scouten wird man einen gescheiterten B-Promi holen um auf "Nummer Sicher" zu gehen. Und natürlich wird wieder ein neues System gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Oder es wird wieder Fink warum liegt im der Verein so imm Herzen irgendwie hab ich das gefühl das es doch wieder Thorsten Fink wird oder El Maestro oder weinzierl wer sollte so einen sauhaufen übernehmen wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Maxi1982 schrieb vor 2 Stunden:

Oder es wird wieder Fink.warum liegt ihm der Verein so am Herzen?irgendwie hab ich das gefühl, dass es doch wieder Thorsten Fink wird oder El Maestro oder weinzierl.wer sollte so einen sauhaufen übernehmen wollen?

Fyp :davinci: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Maxi1982 schrieb vor 2 Stunden:

Oder es wird wieder Fink warum liegt im der Verein so imm Herzen irgendwie hab ich das gefühl das es doch wieder Thorsten Fink wird oder El Maestro oder weinzierl wer sollte so einen sauhaufen übernehmen wollen 

Ich denke, dass Jughead Jones neuer Trainer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

AG10 !

Nachdem unser Topscorer auch in der Innenverteidigung glänzen konnte ist es nun an der Zeit ihm eine weitere verantwortungsvolle Aufgabe anzuvertrauen. 

Wir sind froh mit Alex einen jungen aufstrebenden Trainer verpflichten zu können und freuen uns ihm langfristig an den Verein binden zu können . 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JJU schrieb Gerade eben:

Bin gespannt wie lange der LASK braucht um einen neuen Trainer zu finden...

Ich denke mal, dass sie sich schon entsprechend vorbereitet haben weil so überraschend und von heut auf morgen ist der Weggang vom Glasner auch wieder nicht. MMn haben sie schon wen in der Hinterhand bzw werden zeitnah wen bekanntgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPoint schrieb vor 1 Minute:

Ich denke mal, dass sie sich schon entsprechend vorbereitet haben weil so überraschend und von heut auf morgen ist der Weggang vom Glasner auch wieder nicht. MMn haben sie schon wen in der Hinterhand bzw werden zeitnah wen bekanntgeben...

Die haben doch eh den Schweinsteiger-Bruder im Winter geholt für die Juniors? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.