Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Anfänger
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Hat ers jetzt im Interview etwa zur Halbzeit gesagt oder im VIP gesagt?!? 

Es gib Interviews im VIP mit Funktionären, Legenden, Spielern und damit es alle ordentlich hören können per Mikro über die Lautsprecher im VIP. Das Interview mit Hensel war vor dem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
spV08 schrieb vor 25 Minuten:

Es gib Interviews im VIP mit Funktionären, Legenden, Spielern und damit es alle ordentlich hören können per Mikro über die Lautsprecher im VIP. Das Interview mit Hensel war vor dem Spiel. 

Also doch im Nähkästchen, wie vorher als "aus dem Nähkästchen" angesprochen. ;)

Ich denke mal das sind News die jeden bzw. mehr Leute interessieren würde als ein 1h Podcast mit MK bei dem es gefühlt 59min um den Viola Park geht, was halt aus meiner Sicht eher ein Thema für Geldgeber, Förderer, Sponsoren und Bussinespartner (umgangssprachlich dem VIP-Bereich) ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Stunden:

Ich befürchte, dass das Investment von Gazprom hier oft überschätzt wird. Das Sponsoring schafft zusätzliche Mittel für die KM beschränkt sich jedoch nur auf den Nachwuchs. 

Viele sind überzeugt, dass das Investment sofort auch auf die KM ausgeweitet wird wenn Gazprom sieht, dass sich das Einsteigen bei Austria Wien gelohnt hat. Was jedoch wenn sich das Investment wirklich nur auf den Nachwuchs beziehen soll und es nie angedacht war dieses auf die KM auszuweiten? Die bisherige Saison ist ebenfalls ein eher maues Motivationsschreiben für eine intensivere Zusammenarbeit. 

Man darf natürlich hoffen, dass Gazprom, zusätzlich zum Nachwuchs, auch Gelder für die KM freiwerden lässt, jedoch sollte man das Sponsoring eben auch nicht überschätzen und denken, dass nun ein Geldregen einsetzen könnte. Dafür ist der Geschädtsbericht und die Kommunikation bzgl. Transfers einfach zu negativ. Ich befürchte eher, dass der Gazprom-Deal mehr ein Rettungsanker ist. 

Noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weinzierl wär jetzt ein Klassiker. Den kennt man, der is zwar in der deutschen Buli grandios gescheitert, aber er war jetzt bei einem Traditionsverein der vor einigen Jahren sogar mal Meister war. Das wär ein Desaster mit Ansage und ein teures noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Weinzierl wär jetzt ein Klassiker. Den kennt man, der is zwar in der deutschen Buli grandios gescheitert, aber er war jetzt bei einem Traditionsverein der vor einigen Jahren sogar mal Meister war. Das wär ein Desaster mit Ansage und ein teures noch dazu.

Naja mit dem VfB wäre wohl jeder gescheitert,.... Davor bei Schalke wars eigentlich nicht übel, bei Augsburg klarerweise hop oder drop 

Bei dem geht's mir vom Bauchgefühl wie bei Fink als er gekommen ist,.... Nicht der richtige aber immer noch 1000x besser als der Status Quo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Weinzierl wär jetzt ein Klassiker. Den kennt man, der is zwar in der deutschen Buli grandios gescheitert, aber er war jetzt bei einem Traditionsverein der vor einigen Jahren sogar mal Meister war. Das wär ein Desaster mit Ansage und ein teures noch dazu.

Nun, da "die Liste" (jene mit den übrig gebliebenen Kandidaten) schon mehr als ein paar Tage alt ist und Weinzierl erst vor 1 Tag entlassen wurde wär s doch eher überraschend wenn er drauf stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Nun, da "die Liste" (jene mit den übrig gebliebenen Kandidaten) schon mehr als ein paar Tage alt ist und Weinzierl erst vor 1 Tag entlassen wurde wär s doch eher überraschend wenn er drauf stehen würde.

Nunja es sind zwei und es ist die Frage wie schnell man den Markt sondieren kann,... Okay hast recht,... Vor Mitte September steht er bei uns auf keiner Liste ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.