Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

tafka BusZero
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Oder auch nicht. ;)

Ich sag nur:

La Koliba

Geburtstagsfeier von nem Arbeitskollegen

und unser Play off Trainer ist dieses Wochenende nicht in Wien.

Mehr gibts von mir nicht, da ich kein Insider bin.

;)

Nur eine Frage , spielt der Trainer im #teamnestor ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Verhandlungen?

 

 

 

Ich verstehe die Aussage so: Ibertsberger ist nicht in Wien, weil er in St. Petersburg ist und unser Trainer für die Meisterrunde ist [emoji3526]Kann natürlich sein, dass ich die Aussage völlig falsch verstehe.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ElPrinz schrieb Gerade eben:

 


Ich verstehe die Aussage so: Ibertsberger ist nicht in Wien, weil er in St. Petersburg ist und unser Trainer für die Meisterrunde ist emoji3526.pngKann natürlich sein, dass ich die Aussage völlig falsch verstehe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

 

Die Frage war jetzt nicht ganz ernst gemeint.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Pinkman schrieb vor 9 Stunden:

Freu mich schon auf Montag auf die Verkündung. 

"wir sind froh dass wir mit Robert schon den Cheftrainer in den eigenen Reihen hatten. Wir haben dies bei letsch's Verpflichtung bereits berücksichtigt damit wir im Falle einer Kündigung schnell reagieren können und gleich den neuen Cheftrainer zur Verfügung haben." 

Was anderes wäre von dem planlosen Haufen auch nicht ernsthaft zu erwarten...jeder Dorfverein ist besser vorbereitet als diese Kabaretttruppe die sich Vorstand nennt,aber hauptsache die "Bonzen" saufen und fressen sich die Bäuche in den Viplogen voll,sportliche Entwicklung gibt es seit der CL-Teilnahme eigentlich nicht mehr,man kann/muß leider nur neidisch nach Linz und Salzburg schauen wie dort gearbeitet wird und das hat nix mit dem Budget alleine zu tun,denn der Lask hat finanziell nicht die Möglichkeiten und ist um mindestens 1 Klasse stärker was den sportlichen Erfolg betrifft....

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Oder auch nicht. ;)

Ich sag nur:

La Koliba

Geburtstagsfeier von nem Arbeitskollegen

und unser Play off Trainer ist dieses Wochenende nicht in Wien.

Mehr gibts von mir nicht, da ich kein Insider bin.

;)

Was immer das auch bedeuten mag,da kann kommen wer will,mit einem Kader der zur Hälfte aus völlig überschätzten Spieler besteht kannst nichts gewinnen.Die Austria "lebt" nur noch von ihrer Tradition hat sich aber schon lange zum Mittelklasseverein entwickelt und ist für Vereine wie Altach,Wolfsburg und auch St.Pölten schon lange kein "Angstgegner" mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.