SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 5 Stunden:

Sonni hat doch auch schon einige Spiele in den Beinen, eigentlich wie Schwab. Bei ihm stehen zur Zeit eben die Tore im Voerdergrund, aber fit (vor allem in den letzten zwei Spielen ab 60+) sieht auch anders aus.

kein Spieler in unserer Liga hat soviele Spielminuten in den Beinen wie Schwab, weder irgendein RBS Spieler und auch Sonni nicht, daher meinte ich, dass Schwab eine Pause mal gut tun würde.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 7 Stunden:

Sagt Bickel, dass man unbedingt nachrüsten muss und dringend drei Spieler oder mehr braucht, dann steigt der Preis eines Wunschspielers sofort um 200%. 

Ich glaube ihm schon, dass er Spieler maximal abgeben will, aber nicht mit Druck jemanden holen will, vl 1 Spieler, wenn sich gerade was ergibt. Mehr passiert wohl nächsten Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube ihm schon, dass er Spieler maximal abgeben will, aber nicht mit Druck jemanden holen will, vl 1 Spieler, wenn sich gerade was ergibt. Mehr passiert wohl nächsten Sommer

Denke wenn wir im EC nicht überwintern wird der eine oder andere Spieler uns verlassen und wir werden diesen nicht nachbesetzen, verlässt uns überraschend ein Leistungsträger dann wird man nachbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 38 Minuten:

Auch das stimmt nicht. Kühbauer ist mir als Mensch sehr sympathisch, als Trainer für Rapid vollkommen ungeeignet und es wird mir Woche für Woche bewiesen.

Hast du auch Argumente dafür? Ich finde wir waren spielerisch um Klassen stärker als unter Gogo die letzten Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es ist halt leider auch ein Krampf, zuerst verwehrt uns der Schiri die 2:0 Führung, dann ein blödes Gegentor durch einen Eigenfehler, gleich zu Beginn der 2 HZ reagieren wir zu langsam, wie Didi es gesagt hat, wenn wir in der 1HZ den Sack zumachen, spielen wir die Partie nachhause und haben einen schönen Heimflug, das ASB hätte geschrieben der nächste souveräne Auswärtssieg, leider war es eben nicht so, Kopf hoch und 3 Punkte beim WAC einfahren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Denke wenn wir im EC nicht überwintern wird der eine oder andere Spieler uns verlassen und wir werden diesen nicht nachbesetzen, verlässt uns überraschend ein Leistungsträger dann wird man nachbessern.

Gut heuer einen "Leistungsträger" zu definieren, ist halt auch nicht einfach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 24 Minuten:

Hinterfrags halt, mir egal. Früher oder später wirst es auch du sehen.

Ich hinterfrage ständig. Ich sehe aber auch was am Platz passiert und da ist klar eine positive Tendenz zu sehen. Das müsstest auch du erkennen (früher oder später).

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist halt leider auch ein Krampf, zuserst verwehrt uns der Schiri die 2:0 Führung, dann ein blödes Gegentor durch einen Eigenfehler, gleich zu Beginn der 2 HZ reagieren wir zu langsam, wie Didi es gesagt hat, wenn wir in der 1HZ den Sack zumachen, spielen wir die Partie nachhause und haben einen schönen Heimflug, das ASB hätte geschrieben der nächste souveräne Auswärtssieg, leider war es eben nicht so, Kopf hoch und 3 Punkte beim WAC einfahren.

So ist es. Kopf hoch weiter geht's. Wie gestern schon geschrieben, im Grunde ist ein Punkt in Altach schon i.O. (trotz der Geschehnisse am Rasen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hinterfrage ständig. Ich sehe aber auch was am Platz passiert und da ist klar eine positive Tendenz zu sehen. Das müsstest auch du erkennen (früher oder später).

Also ich würde Didi in so kurzer Zeit sowieso nicht beurteilen, ja ein Zwischenresümee in der Winterpause, ein Trainerwechsel in einer "22er Runde" ist ein richtiger Hammer, das hab ich auch immer geschrieben. Das 3:0 gegen den WAC hat schon aufblitzen lassen was in der Mannschaft steckt, aber alle vergessen, dass wir neben RBS die meisten Spiele in den Beinen haben und nochwas, diese 22er Runde ist für EC Gruppenphasen Teilnehmer ausser Salzburg eine extrem harte Geschichte, es kann auch sein, dass zwei sogenannte Topteams im unteren Playoff landen ohne in einer Gruppenphase gespielt zu haben, das sagt wohl alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

ich auch nicht. Und keine Ahnung was den turbotraktor da reitet. Der wettert schon von Beginn weg gegen Kühbauer und lässt keine Chance aus dies zu wiederholen.

RBS hat sich gegen Altach auswärts auch abgemüht und dann gerade noch 2:3 gewonnen, wenn Alar trifft hätte das gleich ausgehen können, denen wurde aber kein Tor aberkannt, ich wills nur mal festgehalten haben. Altach hatte einen schwachen Start in die BL, haben sich aber mittlerweile erfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Selbst als Noch-Skeptiker von Kühbauers Trainerengagement bei uns muss ich sagen, dass gestern in Halbzeit 1 eine klare Linie, viel geradliniger und direkter, zu sehen war. Dass wir in Hälfte 2 eingehen, schreibe ich Didi nicht zu, das wäre unfair und Unsinn. Er scheint auch ohne Vorbereitungschon Zugriff auf die Mannschaft zu haben, wobei man gesehen hat, dass aufgrund der mangelnden Kraft der Spielverlauf passen muss, um den 3er mitzunehmen (das war zB in Wolfsberg der Fall). Das nicht gegebene 2-0 hat uns da tatsächlich ordentlich reingeschissen und vermutlich letztendlich den Sieg gekostet.

Jetzt muss aber ein Sieg in Wolfsberg her, ansonsten holen wir die Kärntner nicht mehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Klar passieren hier immer wieder EInzelfehler, aber immer wieder bestimmte EInzelspieler raus zu picken, greift zu kurz. Wir haben einfach taktische Schwächen - sowohl im Spielaufbau wie auch im Spiel gegen den Ball. 

Da muss man Didi zeit geben, das hat man nämlich über einen längeren Zeitraum verbockt. Sei es das fehlende Pressing, das eben viel Druck auf die letzte Linie freimacht oder der schlechte Spielaufbau, bei dem der Gegner hoch steht, unsere AVs anpresst und die IV nicht wissen was sie mit dem Ball machen sollen. Da bewegt sich auch vorne nichts.

Klar führen dann Einzelfehler zu Gegentreffern, aber die entstehen eben über die gesamte Spieldauer auch durch fehlende Automatismen. Klassisch dafür die Schwächephase gegen den WAC zwischen dem 1:0 und dem 2:0 und eben leider auch die 2 Halbzeit gegen Altach,

So bitter das ist...das braucht jetzt leider Zeit. Ich rechne weiterhin mit (immer mehr) Licht und (immer weniger) Schatten.

Immer vorwärts, Rapid Wien!

bearbeitet von SluggerO'Tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.