SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Postaholic
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Wenns halt nur der körperliche Bereich wäre. ;)

Natürlich ist es nicht nur der körperliche Bereich. Spielerisch sehe ich jedenfalls leichte Verbesserungen, wenn man aber körperlich jedesmal so stark abbaut, dann geht das Spielerische genauso flöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Christo schrieb vor 2 Minuten:

So ist es leider. Es wäre aufs gleiche gekommen, bei der Pavlovic Auswechslung niemanden einzuwechseln. 

Nein, nicht ganz. Der Zeugwart hätte so weniger Arbeit gehabt. Aber vielleicht nimmt der Alar sein Zeug ja mit Heim zum selber Waschen. Zeit genug dürft er dafür ja jetzt haben, weil spielen wird er eh nimmer viel. (okay, bin für heute fertig mitm Halb-lustig sein)

Was willst denn da waschen? Verschwitzt kann's ja nicht sein.
(jetzt aber wirklich Schluss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Alar ist übrigens ein par Minuten am Platz und kommt zu einer Topchance, ich wills nur erwähnt haben.

Alar ist 20 !!! minuten auf dem platz und hat EINE ballberührung !!!

ich wills nur erwähnt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich weiß ich mach mich damit seehr unbeliebt aber Strebinger schaut bei den zwei Toren aus sehr schlecht aus. Bin generell kein Freund von Strebinger. Klar, er hält auf der Linie viel. Aber ich hab wirklich sehr oft das Gefühl, dass er unser Spiel sehr behäbig gestaltet, weil er mit dem Fuß auch limitierter ist als fast alle Goalies in Österreich. 

bearbeitet von neuland
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
neuland schrieb Gerade eben:

ich weiß ich mach mich damit seehr unbeliebt aber Strenger schaut bei den zwei Toren aus sehr schlecht aus. Bin generell kein Freund von Strebinger. Klar, er hält auf der Linie viel. Aber ich hab wirklich sehr oft das Gefühl, dass er unser Spiel sehr behäbig gestaltet, weil er mit dem Fuß auch limitierter ist als fast alle Goalies in Österreich. 

das ist absolut richtig

einen im kopf langsameren tormann gibt es kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Chancenverwertung katastrophal und hinten durch Eingefehler den Gegner ins Spiel gebracht.

Bitte,bitte um Iwan,Dibon und Schobesberger.

Berisha kämpft ,aber er trifft fast immer die falsche Entscheidung und ist torungefährlich.

Barac ist ein Unsicherheitsfaktor und Boli defensiv immer für einen Bock anfällig.

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lässt man Schwab nicht einfach mal 1-2 Spiele draussen? Das der in der UNFORM seines Lebens ist sieht Kühbauer wohl nicht. Muss halt mal ein Maliscek ran dürfen. SCHLECHTER als Schwab kann man nicht spielen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es halt nicht ok, wenn da jetzt Alar voll angegriffen wird, sorry ich mag Schwab, aber das war eine Unleistung heute, bei Bolingoli hab ich auch nicht sehr viel gesehen und Barac leider auch alles andere als souverän.

Barac ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

Alar ist 20 !!! minuten auf dem platz und hat EINE ballberührung !!!

ich wills nur erwähnt haben.

ja Deni hat leider nicht viel gezeigt, aber hat Schwab mehr gezeigt über die 90 Minuten, das darf man auch mal ansprechen obwohl er unser Kapitän ist und mir ist lieber Deni ist bei uns, als er trifft für Sturm wie am laufenden Band, sehe ich einfach so und er hat seine Qualitäten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dieses Playoff-System ist für die Mannschaften die im Herbst eine Doppelbelastung haben sehr ungerecht..Rb kann das halt mit einem fetten Kader kompensieren aber so wie wir, bist dann am Zahnfleisch...Vl. muß man sich darauf einstellen dann nur jede 2. Saison im EC zu spielen oder im oberen Playoff..aber das kanns auch nicht sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 4 Minuten:

Alar ist 20 !!! minuten auf dem platz und hat EINE ballberührung !!!

ich wills nur erwähnt haben.

Bei Sturm hat er auch so unauffällig gespielt und in 2 Saisonen 41 Bewerbstore erziehlt!!!  Dort passte aber alles in der Mannschaft. Bei uns stimmt einfach nix da gibt es keine Chemie und ein Alar ist wie viele andere, Schwab, Boli, Potzmann, Barac in der UNFORM seines Lebens. Stimmt das selbstvertrauen macht er die Dinger blind rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich finde es halt nicht ok, wenn da jetzt Alar voll angegriffen wird, sorry ich mag Schwab, aber das war eine Unleistung heute, bei Bolingoli hab ich auch nicht sehr viel gesehen und Barac leider auch alles andere als souverän.

Aber du hast ja Alar selbst zum Thema gemacht.

Gebe dir Recht, dass Leistungen von Schwab, Berisha, Boli oder Barac heute eher Grund zum Ärgern waren. Vor allem Schwab braucht dringend eine Nachdenkpause.

Am Ende sollte ein Spieler wie Alar mit seinen Chancen, die er bei uns schon hatte, einfach mehr Tore am Konto haben, auch wenn man bei jeder dann wieder diskutieren kann, ob sie einfach oder schwer zu verwerten wäre, er trifft einfach zu wenig bisher - er hätte uns auch schon ein paar Punkte dadurch bescheren können, die uns aktuell fehlen. Hoffen wir alle, dass er das noch umdrehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wunderkind schrieb vor 50 Minuten:

Bitte das Missverständnis Berisha im Winter beenden. Die Schonfrist ist vorbei. Hab ihn selbst sehr lange verteidigt, aber das reicht hinten und vorne nicht.

Alar btw auch ein wahnsinn ..

Warum Knasi und Pavlo da ausgewechselt werden, bleibt mir ein Rätsel.

Weil sie kaputt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.