SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung was Djuricin aufgeführt hat aber es ist eine Schande für einen Profiverein, dass unsere Mannschaft kein Spiel über 90 Minuten durchhält.

Was ? Als hätte Djuricin da viel zu reden gehabt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann mit dem Punkt leben. Wer dachte, dass wir jetzt plötzlich Traumfußball spielen und durchmarschieren, der möge seine grünweiße Brille ablegen. Auswärts und Altach, das ist eben eine ganz schwierige Kombi für uns - warum auch immer. Die erste Halbzeit war durchaus okay, in der zweiten war es ein heftiger Abfall. Körperlich liegt da einiges im Argen und wenn wir im Kopf nicht frei sind, kommt das eben dabei raus. Schade, dass das 2:0 zu Unrecht aberkannt wurde, es hätte uns heute den Weg zum Sieg geebnet.

Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück ist Djuricin weg, seitdem läufts ja viel besser :clap:

Na Gogo, sitzt der Frust gar so tief?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, weil er für die Fitness zuständig war und wir dafür mit Beretzki keinen Experten hatten.

Ein guter Cheftrainer ist immer zuständig für seine Spartentrainer bzw auch dafür wie der Kader mitzieht. Didi kann erst in der Winterpause die Sommervorbereitung korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Hab das Match nicht gesehen. Kam der Einbruch in Hz 2 eurer Meinung nach aufgrund der körperlichen Verfassung zustande? 

Sicherlich ein Mitgrund. Aber das zweite Gegentor hat auch einen gewissen Effekt hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Als CHEFTrainer bist du der Chef. Und damit letztverantwortlich. In allen sportlichen Teilbereichen.

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ja, ist er als Cheftrainer. Auch wenn du verliebt in ihn zu sein scheinst.

Nein, das sollte der GF Sport sein.

harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Was dein Liebling verbrochen hat, kann Kühbauer ned von heute auf morgen reparieren.

Verschlechtern muss er es aber nicht unbedingt

flanagan schrieb vor 2 Minuten:

Und ihm ist nicht aufgefallen, dass die ;Mannschaft konditionell schei... ist.

Doch, lies mal Interviews mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.