SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

berisha..... in der 1hz nur fehler, in der 2 unsichtbar
schwab, barac, boli sehr viele fehler
pavlovic auch kaum ins spiel gefunden, alar machts ihm nach
potzmann zu viele fouls

bin ich froh, dass bickel nicht nachbessern will im winter...........

fazit: 20-30min gut. rest zum speiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

eine halbzeit schwer in ordnung, eine halbzeit zum schämen. am ende mit dem x gut bedient. zum xten mal ein sonntag nachmittag, den man wesentlich sinnstiftender hätte verbringen können. aber hauptsache es wissen jetzt alle, worum es geht. #motivator

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Verschenkter Sieg. Ein Tor von uns nicht gegeben - Ok, aber aufgrund der zweiten Hälfte müssen wir mit dem X leben. Die Chance von Alar in den letzten Sekunden so zu vergeben ist natürlich auch ein Kunststück, im Sturmdress hätt er ihn noch versenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Geht mir scho wieder dermaßen auf die Eier. Für eine gefühlte Niederlage da so viele Fehler dabei waren was normal in für eine ganze Saison reicht. Wir haben wie immer das Gefühl wir sind Real Madrid wenn man einmal auswärts gegen wac oder sonst jemanden gewinnt. 

Die Spanier schießen una wieder aus dem Stadion und schon ia wieder alles dahin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.