[N] FK Austria Wien 2 - 3 RZ Pellets WAC


HwG

Recommended Posts

Postaholic

Eigentlich ein Wahnsinn wie es jetzt immer Durchhalteparolen gibt (sind ja in der Entwicklung usw...) Es gab einmal Zeiten da war verlieren verboten da gab es  1 oder 2 Niederlagen pro Saison  ! Wie ist diese Philosophie verloren gegangen? Nur durch die Wirtschaft ?Warum kaufen wir nur Durchschnittskicker oder Spieler die vorher Ersatz waren ! Wann haben wir wieder einen Klassespieler? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

warte mal ab wenn die Austria ihre budgetierten Europacup-Teilnahmen nicht einfährt und der Schnitt in der neuen, überdimensionierten Hütte unter 7000 fällt.

Zum 1 Mio. mal: Das neue Stadion wurde hauptsächlich wegen der Einnahmen im VIP Bereich gebaut. Und der ist bis zu 10 Jahre im voraus ausgebucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Alleine wie heute Pentz die wirklich super Parade 2 Halbzeit gemacht hat ..... 3 oder 4 sogenannte Spieler unseres Vereines stehen neben ihm und keiner wirklich keiner geht hin und klatscht ab oder bedankt sich oder ähnliches ....einfach erbärmlich anzusehen .... es ist sowas von unanschaubar wie wir spielen .... ca genau so lustig wie ein Barcelona Match gegen einen Gegner der nichts zu lässt .... aber bei denen kommen Pässe wenigstens noch an im Gegensatz zu uns .... über 20 Euro fürn ne Karte verlangen ist momentan eine bodenlose Frechheit .... und so nebenbei entfernt endlich das Admiral Banner ecke Nord - Ost oder fällt keinem der Verantwortlichen auf das das beschissen aussieht im Gesamtbild der Tribünen ? ... warscheinlich aber nicht bei uns ist eh alles wurscht .... so ein Sauhaufen auf dem Feld da wird da schlecht ....alle kündigen und die Amas ranlassen .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

DAS IST KEINE ENTWICKLUNG, das ist GARNIX!!!

Maximal eine rückwärtsentwicklung - wir spielen von woche zu woche schlechter. Nach der 1. hz war das für mich noch ein spiel das man niemals verlieren darf. Wichtig war das 3-1 zu machen, dann wird schon nix anbrennen.... dachte ich u vermutlich so ziemlich jeder austrianer. Im stadion. Und dann kommen diese Vollwappler(sorry) SO aus der kabine u legen eine 2. hz hin dassd dich anspeibst! Das war absolut garnix u ein sowas von verdienter wacsieg, dass es in worten garnicht zu beschreiben ist. Die waren in allen belangen nicht nur 1 stufe besser als wir - ich hatte in hz2 ab min 70 schon ein steifes gnack vom vielen gen west-tor schauen.

Ich bin so sauer! Was war nach schlusspfiff noch so?! Bin direkt mit den 2-3 wutentbrannt aus dem stadion gerannt.....

Bitte JETZT hanteln - LETSCH RAUS SOFORT!!!!

Da schau her,jetzt aufeinmal doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schleich dich jetzt gschissana. Die Sperre nehme ich gerne in Kauf,aber es ist unglaublich wie lange solche Idioten bei uns im Channel provozieren dürfen. Das gibts in keinem anderen Channel

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man die ganzen Unspiele zusammenzählt, die wir unter Letsch geliefert haben ist es unglaublich, dass er noch da ist, denn es ist auch mit den vielen neuen Spielern einfach nur schlecht....unser Spiel ist schlecht...die Leistung, das taktische Verhalten...der punkteschnitt, die Tordifferenz, alles unter jeder Sa* …. wer hat ihn eigentlich fix angestellt ? War das noch Wohlfahrt ??

Auf Sky haben sie eine Szene gezeigt, die war einfach UNFASSBAR und einer Austria unwürdig : Da greift der WAC an und wir hauen 5 (FÜNF!!!!!) mal in Folge den Ball einfach nur deppat nach vorne und verlieren jedes mal (!) das Kopfballduell im Mittelfeld)..Krankl meinte dann dazu, dass man nichts mehr hinzufügen muss, es spricht für sich und das stimmt...WIR haben den WAC stark gemacht....Angriff, Ball weg gefetzt ,Zweikampf verloren, nächster Angriff, Ball weg gehaut, Zweikampf verloren, Angriff WAC, Ball rausgehaut, Zweikampf verloren....5 mal nicht im Stande, hinten rauszuspielen...Schoissengeyer, Igor, Pentz, Klein...Ausputzen, aber richtig schlecht...

Da darf man sich nicht wundern, eher muss man sich wundern, wie lange es 2-1 gestanden ist. Das zu sehen war eine Offenbarung unserer Peinlichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Will zunächst überhaupt nichts lesen, so angefressen bin ich.

Das war eine Bankrotterklärung und da hat nicht nur die Mannschaft schuld daran. Das von mir vom Trainer erhoffte Pressing ist längst im Urlaub, das technisch schwache Mittelfeld ist ein Fressen für jede Mannschaft, und eine spielerische Lösung ist genauso nicht vorhanden wie eine körperliche.

Der WAC spielte heute das, was wir spielen sollten. Mit gutem Passspiel und richtiger Aggressivität spielten sie uns vor allem in der 2. HZ schwindlig. Wie durch Butter marschierten sie durch und wir haben Badkicker wie Ewandro und andere.

Ich habe mir sehr viel mehr erwartet und bin einfach nur noch enttäuscht. 

Geduld habe ich stets gefordert, jetzt bin ich sehr unsicher, ob das noch einen Sinn macht. Wir verspielen den letzten Kredit und es droht ein fürchterlicher Absturz. 

Bitte handeln!

Au weh :(

Wenn tifoso mal sowas schreibt dann schrillen alle Glocken und es ist Alarmstufe rot. Weder vor noch nach Stöger so ein Posting von dir gesehen. Und wir haben mittlerweile schon viel gemeinsam hier im Forum durchlebt :D

Damit hätte ich nie gerechnet, sondern eher damit wie toll du nicht alles siehst. Du siehst, bzw willst ja immer nur das Positive sehen und bist eine Frohnatur. Tut mir extrem leid für dich, denn wenn du mal sowas schreibst dann wird dir das sehr nahe gehen :(

Mir fällts etwas leichter denn ich sehe es als Konsequenz dessen, was schon die letzten Wochen besprochen wurde. Hatte also einige Wochen Zeit mich darauf ein zu stellen aber wenn man an Letsch geglaubt hat oder glauben wollte war das sicher ein ziemlicher Scheisstag :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 19 Minuten:

Auf Sky haben sie eine Szene gezeigt, die war einfach UNFASSBAR und einer Austria unwürdig : Da greift der WAC an und wir hauen 5 (FÜNF!!!!!) mal in Folge den Ball einfach nur deppat nach vorne und verlieren jedes mal (!) das Kopfballduell im Mittelfeld)..Krankl meinte dann dazu, dass man nichts mehr hinzufügen muss, es spricht für sich und das stimmt...WIR haben den WAC stark gemacht....Angriff, Ball weg gefetzt ,Zweikampf verloren, nächster Angriff, Ball weg gehaut, Zweikampf verloren, Angriff WAC, Ball rausgehaut, Zweikampf verloren....5 mal nicht im Stande, hinten rauszuspielen...Schoissengeyer, Igor, Pentz, Klein...Ausputzen, aber richtig schlecht...

Da darf man sich nicht wundern, eher muss man sich wundern, wie lange es 2-1 gestanden ist. Das zu sehen war eine Offenbarung unserer Peinlichkeit...

Das haben ich und 8500 andere auf den Tribünen auch gesehen. Das war aber nicht nur eine Szene. Das ging über 75 Minuten so dahin. Ich hatte ständig das Gefühl, dass die Kärntner zumindest 1 bis 2 Mann mehr am Feld haben.  Die waren viel zweikampfstärker, gedankenschneller und konkreter als unsere Truppe. Es war eine erbärmliche Leistung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.