[N] FK Austria Wien 2 - 3 RZ Pellets WAC


HwG

Recommended Posts

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Will zunächst überhaupt nichts lesen, so angefressen bin ich.

Das war eine Bankrotterklärung und da hat nicht nur die Mannschaft schuld daran. Das von mir vom Trainer erhoffte Pressing ist längst im Urlaub, das technisch schwache Mittelfeld ist ein Fressen für jede Mannschaft, und eine spielerische Lösung ist genauso nicht vorhanden wie eine körperliche.

Der WAC spielte heute das, was wir spielen sollten. Mit gutem Passspiel und richtiger Aggressivität spielten sie uns vor allem in der 2. HZ schwindlig. Wie durch Butter marschierten sie durch und wir haben Badkicker wie Ewandro und andere.

Ich habe mir sehr viel mehr erwartet und bin einfach nur noch enttäuscht. 

Geduld habe ich stets gefordert, jetzt bin ich sehr unsicher, ob das noch einen Sinn macht. Wir verspielen den letzten Kredit und es droht ein fürchterlicher Absturz. 

Bitte handeln!

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Geduld habe ich stets gefordert, jetzt bin ich sehr unsicher, ob das noch einen Sinn macht. Wir verspielen den letzten Kredit und es droht ein fürchterlicher Absturz. 

Bitte handeln!

Eigentlich müsste es nach heute jedem absolut klar sein, wenn die Leistung die in den letzten Wochen immer mehr aufkommenden Bedenken nicht bestätigt, dann ist Muhr auch der falsche Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist ein genau so ein netter Satz wie: Was trainiert ihr die ganze Woche?

Aber ein Satz der doch recht zutreffend ist, denn welche Amateure bekommen bei uns denn wirklich mal die Chance? Manprit Sarkaria hatte zu Saisonbeginn eine wahnsinnig starke Phase, wo er befreit aufgespielt hat & einige Tore erzielt hat. Als Belohnung durfte er dann auch ein paar Mal auf der Bank sitzen, eingewechselt wurden aber jeweils andere Spieler die entweder komplett außer Form (Prokop, Venuto) oder als einzigen Qualitätsnachweis eine Vergangenheit in der RedBull Akademie haben (Demaku).

Ungschaut hätte ich in der Phase Sarkaria gebracht. Man kann durch Nichtbeachtung schon auch das „Momentum“ bzw. die Entwicklung eines Spielers behindern. Der Ruf nach den eigenen Amateuren ist also nicht immer nur reine Polemik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Szenario :

 

letsch bleibt und wir ernudeln ein X gegen die Dosen, das schafft ja sogar Tirol....Letsch darf weiter machen weil die Dosen ja so galaktisch sind und dann verschaffen wir Herrn Geyer zum ersten Sieg mit Admira Mödling, dafür ist die Austria ja berühmt, gegen den Letzten peinlichst abzukacken und Tote zum Leben zu erwecken....und DANN sind alle in Aufruhr, Wochen zu spät.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Erstens wären es als 7.  3 Spiele im EL PlayOff (sofern man nicht schon die erste Partie verscheisst) und zweitens würde der 4.Platz in der Meistergruppe auch keinen Fixplatz im EC bedeuten...

Wieso? Dachte der 7. spielt gegen den Gewinner von den oberen k.o. spielen in einem Heimspiel um den ec Platz?! Oder hab ich das falsch verstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem noch ein lichtblick am ende des tunnels, verglichen mit den letzten partien :D 

Duo Monschein-Sax hatte schon was in der Phase. Dazu noch ein weiterer Stürmer (alles bis auf Friese) und wir hätten noch mehr Spass haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ganz ehrlich? Nach der heutigen Partie muss Schluss sein. Bin normal nicht der Typ der sofort raus schreit. Aber das Spiel heute war ein Offenbarungseid. 

Das einzige was für Letsch sprechen würde, der neue Trainer soll nicht gleich mit RB als Gegner starten und eventuell gleich negativ starten.

Aber wäre mir wurscht. Lieber jetzt. Jede Minute mit Letsch ist wohl eine verlorer gleich gegnene Minute.

besser gleich gegen Salzburg da könnte der neue gleich ein paar Eindrücke von unserer Truppe machen, egal ob wir das verlieren unter Letsch gewinnen wir es ja auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
pesce schrieb vor 14 Minuten:

Wieso? Dachte der 7. spielt gegen den Gewinner von den oberen k.o. spielen in einem Heimspiel um den ec Platz?! Oder hab ich das falsch verstanden? 

Der 7. spielt ein Heimspiel gegen den 5., der Gewinner zwei Spiele gegen den 4. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.