[N] FK Austria Wien 2 - 3 RZ Pellets WAC


HwG

Recommended Posts

Posting-Pate

Was mich ja am meisten aufregt sind so situationen wie einwürfe wo der AV teilweise eine ganze Minute warten muss bis sich da einer mal bewegt und einen raum aufmacht genau so läuft es nämlich bei unseren ‚Angriffen‘ ab... da stehen 3 Zentrale Mittelfeldspieler in unmittelbarer nähe umringt von mindestens 3 Gegenspielern der Ballführende wird unter druck gesetzt versucht den Ball IRGENDWIE hoch nach vorne zu schlagen und der Verteidiger hat den Ball dann natürlich wieder... 0 Laufbereitschaft 0 plan 0 Wille... es ist zum Kotzen wenn man es schon spielerisch nicht nach vorne schafft muss man wenigstens alles über den Kampf probieren was einfach nicht passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John_Marston schrieb vor 3 Minuten:

Wobei ich mich schon frage, können Sachen wie Mentalität vom Trainer überhaupt beeinflusst werden? Qualität im Kader hin oder her, aber die Einstellung muss halt schon auch stimmen 

indirekt ja. irgendwann merkt die mannschaft, dass es nichts bringt was der trainer macht. und dann nimmt das ganze halt so seinen lauf. allein die vielen systeme die wir probiert haben, die grösstenteils unsinnigen wechsel. die spieler sind ja nicht blöd. und wenn es so einer im verein nicht blicken will, na dann wird halt brutal gesagt gegen den trainer gespielt. ist zwar scheisse, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war eine Demütigung über 60 Minuten...unsere "Stars" waren hilflos und orientierungslos und wurden vom WAC (!!) am Nasenring durch das Horrstadion gezogen. 

Eine durch die Bank erbärmliche Leistung wo ich nur Sax, Monschein (mit Abstrichen) und Pentz ausnehmen möchte...der Rest kann heute SCH****N GEHEN !! Seit 1,5 Jahren diese Demütigungen...das ist nicht mehr die Austria (!)...gehen wir endlich weg von diesem Gentleman Getue, spielen wir ehrlichen Fußball, spielen wir wie der WAC heute, wie der LASK oder Hartberg...mit Freude und Feuer...

Welches System praktiziert Letsch ? Planlosigkeit gegen 5er Ketten und Hilflosigkeit gegen Pressing Teams ? Wenn es das ist, dann geht das System schon voll auf. Anstatt die Krisen des SCR und von Sturm zu nutzen, hauen wir uns in die selbe Suppe...

Friese : Welche Berechtigung hat Friesenbichler, wöchentlich in der Stammelf herumzustümpern? Der kann GAR NICHTS. Der ist nicht schnell, hat keinen Torriecher, steht immer falsch, geht nicht richtig hin, begleitet mit 0,5 Meter Abstand und bleibt immer hängen. Weg mit dem...

Prokop : Vielleicht tun ihm 2-3 Spiele bei den Young Violets gut ? Das ist gar nichts im Moment...

Ewandro : War heute komplett überfordert, hat nur links und rechts geschaut wie die Bälle an ihm vorbeigeflogen sind...

Klein : Eine Frechheit am Platz 

Jeggo : Ohne Worte 

Matic : Bemüht, aber unter den Blinden ist der Einäugige König 

Ebner : Bemüht aber im völligen chaos untergegangen....

Letsch muss JETZT gehen, SOFORT sonst ist die Saison im Arsch. Jetzt kann man noch was retten, jetzt ist es noch nicht zu spät (!) 

Meine Idee wäre, Ibertsberger interimistisch bis Winter zum Chef zu machen, er hat beim WAC gut gearbeitet....bis Winter dann mit Hasenhüttel einen guten Vertrag auszuhandlen…..

 

Letsch hatte lange genug Zeit um zu zeigen, dass nichts weiter geht....eigentlich ist es noch schlechter als zu Finks Zeiten...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
John_Marston schrieb vor 4 Minuten:

Es fehlt der Druck und die Mentalität, den Gegner vernichten zu wollen. Salzburg macht kurz vor Schluss noch das 2-1. Wir hingegen machen kurz vor Schluss noch aus einem 2-1 ein 2-3.

Wobei ich mich schon frage, können Sachen wie Mentalität vom Trainer überhaupt beeinflusst werden? Qualität im Kader hin oder her, aber die Einstellung muss halt schon auch stimmen 

In dieser Phase Spieler einzuwechseln die bez. Kampfkraft und Defensivarbeit nicht gerade Größen sind (höflich ausgedrückt) ist aber wohl auch semioptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

den leitgeb sollte sich die austria mal genauer anschauen, vielleicht wäre der was! :laugh:

tja...dieses spiel erinnert mich wieder an das unlängst gezeigte interview mit grünwald: "äußere wahrnehmung der fans ist so negativ, gegenüber der eigenen inneren wahrnehmung im verein u unter den spielern: :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Nein aber im Ernst: was habt ihr euch denn erwartet? Jede Woche belügt ihr euch selber in dem ihr von einer Kehrtwende ausgeht. Dieser Verein ist tot und das wird sich auch nicht mehr ändern. Seit Jahren heruntergewirtschaftet und mit sportlichen Fehlentscheidungen besetzt. Die Austria ist nun ein Verein den man nicht von einem WAC, Mattersburg oder einer Admira unterscheiden kann - zumindest nicht in sportlicher Hinsicht.

Also das finde ich schon ein bisschen krass ausgedrückt. Heruntergwirtschaftet würde bedeuten dass sie finanziell schlecht da stehen. 

Dass die Mittel gar nicht gut genützt werden, ist klar. Aber sie sind vorhanden. Und austria wien ist niemals tot. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die 4 plus Pentz hinten waren die ärmsten Schweine heute, immer alleine gelassen u d Bach vorne nie eine Anspielstation. Vorne ohne Flügel ist ja auch so eine Schnapsidee, dazu noch keine Automatismen, Raumaufteilung, Positionsspiel und Standards. Dann noch Arbeitsverweigerung in Hz. 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Also das finde ich schon ein bisschen krass ausgedrückt. Heruntergwirtschaftet würde bedeuten dass sie finanziell schlecht da stehen. 

Dass die Mittel gar nicht gut genützt werden, ist klar. Aber sie sind vorhanden. Und austria wien ist niemals tot. :eviltongue:

warte mal ab wenn die Austria ihre budgetierten Europacup-Teilnahmen nicht einfährt und der Schnitt in der neuen, überdimensionierten Hütte unter 7000 fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach so einer Partie fehlen einem echt die Worte, irgendwie bin ich total leer. Ich versuche trotzdme etwas zu dem Spiel zu schreiben:

Die 1 HZ. hat einfach nur Spaß gemacht, wir haben Chancen herausgespielt, ein bisschen Spielwitz war endlich auch wieder einmal zu erkennen. In der Defensive haben wir phasenweise wieder darum gebettelt Tore zu kriegen, warum auch immer.

Die zweite Halbzeit war mitunter eine der schlechtesten Leistungen seit langem. Wir sind aus der eigenen Hälfte im Spielaufbau nicht mehr herausgekommen, der Ball kam immer wie ein Boomerang automatisch zurück. Kein Ball halten, keine Verschnaufpause, nichts. Dem WAC haben wir ein ums andere Mal Flanken lassen, zum Glück kam haben die Kärtner nichts daraus gemacht. Ich verstehe es einfach nicht, wieso wir immer krampfhaft versuchen, von Hinten rauszuspielen. Das hat sich mittlerweile bei jedem Gegner herumgesprochen und wir werden einfach zugestellt und es wird hingepresst. Wenn du der FC Barcelona bist, kommst du damit trotzdem locker durch. Wenn deine Spieler jedoch technisch eher limitiert sind, dann ist der Ball jedes Mal weg und du wirst hinten reingedrückt. Ich kapiers einfach nicht. Die vier Einwürfe hintereinader, die allesamt beim Gegner landeten, sind bezeichnend für die Leistung. Am Ende kam, was nach so einer desaströs schlechten Halbzeit einfach kommen muss: Wir verlieren eine eigentlich gewinnbare Partie.

Es ist zum Kotzen. Und nächste Woche kommen die Salzburger, wo wir wieder mit 0 Punkten rechnen können. Das wir am Ende der Hinrunde in der Abstiegsgruppe landen, ist mittlerweile schon ein recht wahrscheinliches Szenario geworden. Traurig :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb Gerade eben:

Also das finde ich schon ein bisschen krass ausgedrückt. Heruntergwirtschaftet würde bedeuten dass sie finanziell schlecht da stehen. 

Dass die Mittel gar nicht gut genützt werden, ist klar. Aber sie sind vorhanden. Und austria wien ist niemals tot. :eviltongue:

na glaubst das gazprom oder wer auch immer geld reinbuttern bei solchen unleistungen. noch 1-2 saisonen ohne ec, dann sind die mittel auch bald weniger. ja geld spielt fussball, nur bei uns halt leider nicht, weil sau schlecht gearbeitet wird. da kann mk noch so oft von seinen projekten schwärmen, die wahrheit is am platz und die ist seit dem CL aus dürftig bis grottenschlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aja, is zwar wurscht, weil verdient verloren, aber der Muckenhammer hat nur bei uns Karten mitgehabt, der WAC mit quasi den selben Fouls und nie irgendwas gepfiffen oder Karten verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb vor 3 Minuten:

den leitgeb sollte sich die austria mal genauer anschauen, vielleicht wäre der was! :laugh:

tja...dieses spiel erinnert mich wieder an das unlängst gezeigte interview mit grünwald: "äußere wahrnehmung der fans ist so negativ, gegenüber der eigenen inneren wahrnehmung im verein u unter den spielern: :davinci:

 

wenn das nur grünwald wäre. ich höre da so worte von muhr, dass wir ja eh nur an unserer chancenauswärtung scheitern und man mit sehr vielem sehr zufrieden sein kann. ich mein was willst du da noch gross erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.