[N] FK Austria Wien 2 - 3 RZ Pellets WAC


HwG

Recommended Posts

mostbartl schrieb Gerade eben:

eure schweren ausfälle kosten aktuell punkte. in vollbesetzung ist die austria locker top 3 

nachdem die das im verein auch glauben sieht man ja was dabei rauskommt. man braucht halt auch einen, der den kader trainieren kann und auf das spiel richtig einstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Öhm, ja. Hochverdienter WAC-Sieg. 

Leider hat man die Zeichen der Zeit wieder nicht erkannt und hat zugewartet bis man endgültig in der Krise steckt. Nun denn. Wir sind wieder dort angekommen und nun ist die Verwunderung wieder groß und man weiß nicht wie man da reingerutscht ist. 

Viel zu viele haben sich von glücklich Punkten und Siegen blenden lassen und haben über die zumeist sehr schwachen bis hin zu skandalösen Leistungen hinwegsehen. Und nun sind wir wieder genau dort wo wir am Anfang des Frühjahrs unter Fink waren. 

Spätestens nach dem Sieg gegen Mattersburg hätte Fink entlassen werden müssen. 

 

bearbeitet von Cones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Torschüsse sind 5-24...was muss man noch dazu sagen? Obwohl erstes Wolfsbergs Tor abseits war, Wolfsberg hat diese Sieg 100% verdient...Sie hat uns 90min voll gedrückt und ich habe nur gewartet dass ein ball in unsere netz kommt....

Ich bin sehr enttäuscht mit Letsch,mit unsere Spielern,mit die Leistung von Spieler aber von Fans auch...

 

ich sage noch einmal...5-24 sind die torschüsse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Öhm, ja. Hochverdienter WAC-Sieg. 

Leider hat man die Zeichen der Zeit wieder nicht erkannt und hat zugewartet bis man endgültig in der Krise steckt. Nun denn. Wir sind wieder dort angekommen und nun ist die Verwunderung wieder groß und. An wusste nicht wie man da reingerutscht ist. 

Viel zu viele haben sich von glücklich Punkten und Siegen blenden lassen und haben über die zumeist sehr schwachen bis hin zu skandalösen0Leistungen hinwegsehen. Und nun sind wir wieder genau dort wo wir am Anfang des Frühjahrs unter Fink waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bleib dabei vom FAC-Spiel.

Diese Mannschaft hat keine Leader, nur Mitläufer.

Ein Duo Monschein Sax hätte so etwas, nur ist das trauig für den Rest, wenn zwei lange Zeit verletze Spieler die Leithammel sind.

Ich war heute mit meinem Jungen im Stadion seine Analyse war mit 7: "Warum gehen die Austrianer so leicht auf Ball und Gegner, da muss man ja richtig doll hingehen" (den Ausdruck doll hat er sicherlich nicht von mir).

Das ist dann auch der Grund warum ein Leitgeb 3 Tore erzielen kann gegen uns, weil er richtig doll in den Ball und Gegner geht.

Während unsere lethargisch am Feld herumtraben.

Mit einem zweiten Stürmer (z.b. Edo) hätte es in der 1 Hz eventuell noch etwas werden können, der hätte das Dou Monschein-Sax unterstützen können.

Alle anderen kämpfen mit sich selbst (Friese, Ebner oder Klein), oder tauchen einfach unter.

Und von Matic kommt für einen 29 jährigen Legionär zu wenig. Der muss eigentlich das Heft von hinten in die Hand nehmen, dafür sollte er eigentlich da sein.

Ich bleib dabei, die Mannschaft wie sie momentan zur Verfügung steht, ist eine Fehlbesetzung, man kann nur auf die Rückkehr von einigen Verletzten hoffen, eben wie z.B. einen Sax oder Monschein, die klarer Weise nicht die Luft für 90 min. haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Diese Mannschaft hat sich keine 2000 Zuseher verdient. Hat wenigstens genau die richtige Verabschiedung bekommen. 

Wieso soll man sich jetzt fak gegen rbs anschauen? Da darf man auch noch erhöhte Preise für die Karten bezahlen, um das Privileg genießen zu können, Zeuge einer Abschlachtung zu werden. 

Mit Letsch als Trainer, nein danke. Das war gar nichts. Weniger als nichts. Spielverlauf war optimal, minus dem postwendenden Ausgleich. Aber diese zweite Halbzeit? Was war das bitte? Wie kann man so aufhören Fußball zu spielen? Der doppelwechsel Ewandro und Prokop hat unser Mittelfeld in Luft aufgelöst. Bin einfach nur leer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

dann wirds wohl auch neben bye bye europa bye bye 10000er schnitt im neuen stadion heissen. 

Ja mit allen Konsequenzen wenn der Lehrling noch weiter fuhrwerken darf... 

Glaube nicht dass unsere Wohlfühlverantwortlichen die Eier zu dem haben was unausweichlich und offensichtlich ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich für mich hat die misere schon angefangen, mitbdem versuch, zwanghaft Jeggo in die Mannschaft einzubauen. Seit dem er spielt, hab ich das gefühl, das Ebner um seine spielweise gebracht wird. Ebner hat das defensive Mittelfeld, man kann es so sagen im griff gehabt. Aber seit dem er auf den halbpositionen agiert, ist er nicht mehr so in seinem spiel drinnen. Unsere IV versucht jangar kein spiel aufzubauen, es wird nur der hohe oder weite ball nach vor gespielt. Unser Mittelfeld sowieso zurzeit eines der schwächsten in der liga. Vom angriff red ich gar net, die sind ja von den brauchbaren bällen abhängig. Da kommt ja nix. 

Unser Trainer mag ja symphatisch sein, keine frage. Aber jetzt mal ernsthaft, was kann der wirklich, ausser leere phrase von sich geben. Abgesehen von den aufstellungen, die ja meist eine frechheit sind(Prokop im sturm und  Friese am Flügel). Aber was denkt sich ein Trainer, der ja sehen muss, das die Mannschaft in Halbzeit 2,gar nimma in die zweikämpfe kommt, mir Ewandro und Prokop, die wahrscheinlich schwächsten spieler punkto zweikampfstärke ins spiel schickt. 

Diese Niederlage war sowas von verdient, ich kann es net sagen. Respekt an die WAC spieler, die ein absolut gutes spiel gezeigt haben. Aber da sieht man was es heisst, einen Trainer zu haben, der auch einen Plan hat. 

Ich hatte 2.halbzeit das gefühl wir spielen gegen Real Madrid, so wie die uns vorgeführt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

polaris schrieb Gerade eben:

Bin gespannt was jetzt kommt:

1.) "Die faulen und verwöhnten Spieler strengen sich nicht genug an" oder

2.) "Trainer raus"

Da ich 1.) für Schwachsinn halte, hoffe ich auf 2.)

 

nix wird kommen, das zelebriert man jetzt, wie jede saison, solange bis man die saison verkackt hat. weil noch ist man ja am trip, dass die verletzten das problem wären, wenn die erstmal wieder da sind, dann gehts automatisch bergauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.