[N] FK Austria Wien 2 - 3 RZ Pellets WAC


HwG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Ist für manche wahrscheinlich das Wichtigste - wer hat recht gehabt 

Das wichtigste wäre, wenn die Verantwortlichen im Verein nicht immer wieder aufs Neue mit ihren Entscheidungen völlig daneben liegen würden.

Nur so ein paar Stichworte der letzten Zeit: Verlängerung Wohlfahrt, viel zu lange Fink werken lassen, dann Letsch inkl. Verlängerung... Und das in weniger als einem Jahr. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

I man, da führst nach 23 Sekunden (!) mit 1:0, bekommst (wie es in der letzten Zeit eh schon zu erwarten war) den Ausgleich, legst postwendend nach und dann?

Wie gut kann ein Spielverlauf in der ersten Halbzeit denn überhaupt sein, dass man da nicht Profit draus schlägt?

Ich sitz da ja im Journaldienst und hab nicht so viel hinschaun können, aber haben Prokop und/oder Ewandro den Ball überhaupt mal berührt?

Und da ich ja ein grundsätzlich positiver Mensch bin, noch was versöhnliches: Sax hat erste Halbzeit gezeigt, warum er in der Startformation stehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beamero schrieb Gerade eben:

Das wichtigste wäre, wenn die Verantwortlichen im Verein nicht immer wieder aufs Neue mit ihren Entscheidungen völlig daneben liegen würden.

Nur so ein paar Stichworte der letzten Zeit: Verlängerung Wohlfahrt, viel zu lange Fink werken lassen, dann Letsch inkl. Verlängerung... Und das in weniger als einem Jahr. :facepalm:

Ja, als ob nur Hirnschissler am Werk wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

 

Das einzige was für Letsch sprechen würde, der neue Trainer soll nicht gleich mit RB als Gegner starten und eventuell gleich negativ starten.

 

 

Das kann auch Ibertsberger machen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.