[N] FK Austria Wien 2 - 3 RZ Pellets WAC


HwG

Recommended Posts

johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Zweifle ich nicht an, aber es ist trotzdem ein Unding wenn ein DM 3 x (wovon ich Tor 2 und 3 gesehen hab, das 1. nicht) trifft.

eigentlich war das erste abseits. aber egal. man könnt meinen die verlernen woche für woche mehr das spielen bzw. spielen schon absichtlich gegen den trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gatrik schrieb Gerade eben:

"Übergangssaison"

bei uns ist jede saison eine übergangssaison und man muss ihnen einfach mehr zeit geben bis sich das eben alles einspielt. blöd das die konkurrenz mit weit weniger budget nicht gefühlte 30 jahre zeit braucht bis sie was gebacken bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

eigentlich war das erste abseits. aber egal. man könnt meinen die verlernen woche für woche mehr das spielen bzw. spielen schon absichtlich gegen den trainer.

Seit 5 Saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir bekommen eine Lehrstunde vom WAC (!!!!!) was Bewegung, Raumaufteilung & positionsspiel betrifft - Unfassbar!

Riesige Löcher bei uns, keiner weiß wann er wie attackieren muss und null Offensivspiel bzw keine Ideen wie man einen Angriff aufzieht. Hat sich die letzten Wochen schon angedeutet (Fast jedes Heimspiel ist ein Offenbarungakt).

Null Weiterentwicklung, im Gegenteil es wird immer schlechter. Projekt Letsch gescheitert - bitte dringend handeln.

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.